Dienstag, 21. Mai 2013

Aussie Produkte

Hallo meine lieben,

Heute möchte ich euch über meine getesteten Aussie Produkte informieren was ich von diesen Produkte halte.



Ich habe sehr trockene,strohige,kaputte und blondierte Haare meine Friseurin meinte ich soll ein mildes Feuchtigkeitshampoo benutzen und eine Leichte Kur.

Da alle von diesem Aussie geschwärmt haben dachte ich mir ich kaufe es mir auch mal vielleicht werden meine Haare dann endlich mal schön. 
Dann ging ich einige Tage später in einen Dm und fragte die Mitarbeiterin welches Aussie Shampoo sie für meine Haare empfehlen wurde:
Sie meinte ich soll das 
Aussie Coulor Mate Produkte nehmen die spenden auch genug Feuchtigkeit.
Habe dann 
Colour Mate Conditor,Colour Mate Shampoo, Colour Mate 3 Minuten Miracle Colour Intensivkur gekauft.


Meine Meinung: 
Nach dem ersten Haare waschen war ich sehr enttäuscht meine Haare bekam ich fast nicht mehr durchgekämmt waren auch strohig und glänzten nicht. Anfangs dachte ich mir 
das wird schon wenn ich es eine weile benutze. Aber leider wurde es nicht besser meine Haare bekam ich weiterhin sehr schlecht durchgekämmt sie waren weiterhin sehr strohig und den Geruch fand ich auch nicht so prickelnd. Für meine Haare war dies leider ein Flop Produkt!

Ich werde mich weiterhin auf ein anderes Shampoo/Spülung/Haarkur auf die Suche machen habe leider noch kein passendes gefunden wo meine Haare schön macht. =(

Habt ihr mir den irgendwelche Tipps welches Shampoo/Spülung/Kur ihr für mein Haar empfehlen wurdet?
Was haltet ihr den von dem Aussie Produkte??

Liebe Grüße

Eure Jasmin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.