This page has moved to a new address.

Mein Dm Einkauf/ Balea Duschgel Exotic Shower

Himbeertraum: Mein Dm Einkauf/ Balea Duschgel Exotic Shower

Donnerstag, 23. Mai 2013

Mein Dm Einkauf/ Balea Duschgel Exotic Shower

Hallo meine lieben,
heute möchte ich mich über meinen gestrigen dm Einkauf informieren.
Ich habe folgendes gekauft:

- 4 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter dazu gab es Gratis 4 Perfect Stay Gel Shine
- Balea Duschgel Exotic Shower



Balea Duschgel Exotic Shower 

Dieses Produkt ist in dm erhältlich kostet knapp 2 Euro.
Der Duft ist fruchtig süß riecht nach Ananas, Maracuja und Mango.
Die Konsistenz ist wie von einem Rassiergel sehr cremig und weich.
Die Haut fühlt sich danach sehr weich an, ich mag dieses Produkt vor allem der Duft.
Für mich ist es ein Top Produkt und empfehlenswert.


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Astor sagt:
" Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘: "
Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!

Kostet im dm 5.85 Euro

PERFECT STAY Gel Shine

"Schöne und gepflegte Nägel sind die Visitenkarte einer Frau. Damit eine makellose Maniküre, wie frisch aus dem Salon, auch von Zuhause aus gelingt, gibt es jetzt eine neue Wunderwaffe von ASTOR: den neuen Perfect Stay Gel Shine Nagellack. Mit derneuen LYCRA®* Gel Shine-Formulierung zaubert er in nur einem Pinselstrich perfekt glänzende, brillant lackierte Nägel. Das Ergebnis hält bis zu 10 Tage!"

Kostet im dm 4.85 Euro

Habe diese Produkte noch nicht ausgiebig getestet werde euch die nächsten Tage über meine Meinung informieren.

ACHTUNG MÄDELS


Im dm gibt es momentan eine Aktion wenn man 1 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter kauft bekommt man ein Perfect Stay Gel Shine Gratis!

Liebe Grüße


Eure Jasmin

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 23. Mai 2013 um 21:35 , Blogger Corvina meinte...

Hey, Willkommen in der großen Blogger-Welt ;D

Die Lipbutter von Astor sind wirklich toll, der Aufsteller in unserem Dm war innerhalb 3 Tage föllig leer geräumt.

Werde bestimmt öfter mal bei dir vorbei schauen :)
LG

 
Am/um 26. Mai 2013 um 13:13 , Blogger Jasmin meinte...

Hallo Corvina.
Vielen Dank das du meinen Blog besucht hast, freue mich immer über neue Leser. =)
Ich habe nur die Farben ausprobiert aber wie lange sie halten usw. nicht das werde ich nächstes Wochenende testen wenn ich weggehe. Dieses muss ich leider Arbeiten =(

Wünsche dir noch nen schönen Sonntag

Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite