Freitag, 10. Mai 2013

Pinkbox Mai 2013

Hallo meine lieben,


Meine Pinkbox ist endlich angekommen! 
Seht selbst was in meiner Box drin war.





1. Schaebens Totes Meer Maske in Originalgröße sie kostet 0,99 Euro/ 15ml
"Die Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Sie beugt Pickeln sowie Mitessern vor und klärt das Hautbild. Pflegende Inhaltsstoffe bekämpfen pickelverursachende Bakterien und sorgen für schöne und reine Haut."

Ich selbst finde die Masken von Schaebens recht gut, aber wir hatten schon mehrmals Masken in der Pinkbox deshalb bin ich nicht so begeistert darüber.

2. war ein Chin Min Sport Spray in Sondergröße in der Box es kostet 3,90 Euro/ 30ml
" Chin Min steigert die Leistung. Ein abgestimmtes Sortiment versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen. Mit Chin Min ist die Muskulatur optimal auf Leistung eingestellt. Chin Min Sport Spray erfrischt während des Sports die Muskulatur und aktiviert das Muskelgewebe. Die Durchblutung wird angeregt. Es steigert die Leistungsfähigkeit. "

Das Chin Min spray finde ich vom Geruch leider gar nicht gut, es riecht sehr stark nach Pfefferminz das mag ich gar nicht, aber ich werde es trotzdem mal im Zumba testen.

3. Tiroler Nussöl ist ein Orginales Sönnenöl LSF6 in Sondergröße kostet 9,90 Euro/ 75ml
" Pflegendes Sonnenöl mit Lichtschutfaktor 6. Die ideale Begleitung für die Kommende Sommersaison! Das angenehm duftende Öl verwöhnt die Haut und beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor. Zudem verstärkt es optisch die Bräunung der Haut und verleiht ihr einen zarten, seidigen Glanz."

Ich finde die Idee von der Pinkbox echt sehr gut mit diesem Öl will ja schön braun werden. Aber der Lichtschutzfaktor ist leider etwas wenig aber ich werde es trotzdem mal testen und bin sehr gespannt drauf.

4.  Frei Sensitive Balance Gesichtscreme in Originalgröße kostet 9,95 Euro / 40ml
" Die leichte Gesichtscreme spendet Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Der Teint wirkt beruhigend und entspannt. "

Habe mich sehr über diese Creme gefreut das ich von der Marke Frei noch nie was getestet habe, jetzt bin ich mal gespannt wie meine Haut diese Creme verträgt, werde euch dann davon berichten.

5. Malu Wilz French Manicure Liner in Orginalgröße kostet 9,20 Euro /3g
" Der French Manicure Liner ist eine einfache Alternative zu aufwendiger French Manicure und zaubert im Nu gepflegte Nägel. Eine exakte French- Linie ist ohne Schablonen möglich. Auch für Fußnägel geeignet."

Über dieses Produkt kann ich mich leider nicht so freuen da ich in der Pflege arbeite und meine Finger nicht lackieren darf aber dafür kann die Pinkbox nichts dafür. Vielleicht probiere ich es doch mal aus oder ich gebe es ab.

6. LACOSTE Pour Femme in Sondergröße kostet 42,00 Euro/ 30ml
" Testen Sie den beliebten Duftklassiker Lacoste Pour Femme. Der Damenduft bezaubert mit Authenzitat, natürlichem Charme und Spontanität und ist ein Sinnbild zeitloser Eleganz. "

Der Duft finde ich sehr angenehm aber solche Proben bekommt man in jedem Parfümeriegeschäft umsonst, schade das dies als Produkt zählt für mich ist das eher ein Goodie.

Die Zugaben waren ein Compeed Blasenpflaster und die Zeitschrift Lea.

Die Zeitschrift habe ich gleich in die Tonne geschmissen meiner Meinung ist diese für eine ältere Generation. Und das Blasenpflaster kann man immer mal gebrauchen, hab es gleich in die Handtasche getan. 

Im Allgemeinen fand ich die Pinkbox diesen Monat leider nicht so toll.
Am meisten freue ich mich über das Tiroler Nussöl und die Gesichtscreme und hoffe das die nächste Box wieder besser wird.
Wie hat euch diesen Monat die Box gefallen?

Möchtet ihr gerne auch eine Pinkbox testen?
Sie kostet monatlich 12.95 Euro wenn es eure erste ist zahlt ihr für die erste nur 6,95 Euro.
In der Box befinden sich immer 5-6 Produkte und eine Zeitschrift.
Wenn ihr fragen habt dann fragt mich einfach und wenn ihr eine Box wollt dann kann ich euch auch werben.



Liebe Grüße 

Eure Jasmin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.