Samstag, 1. Juni 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Hallo meine Lieben,

Ich habe die gekauften Astor Soft Sensation Lipcolor Butter jetzt getestet.

Ich habe mir diese gekauft:

009 Caramel Envy
010 Pink Lady
011 Felling Feline
013 Magic Magenta




Ich muss sagen ich finde sie alle echt toll.
Das Tragegefühl fühlt sich sehr angenehm und leicht an, sie pflegen auch gleich die Lippen.
Den Duft nach Vanille mag ich auch sehr an diesen Produkten.
Die Haltbarkeit ist okay, wenn man etwas trinkt oder isst geht die Farbe ein wenig ab dann muss man sie nachtragen. 

Ich würde sie jedem weiter empfehlen ich mag sie.


Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben hast du dir ausgesucht! Ich hab bisher nur den Unguilty Pleasure, aber ich liebe ihn schon total! Werde mir demnächst auf jedenfall noch ein oder zwei andere Nuancen mitnehmen - Feeling Feline steht auch ganz hoch auf der Wunschliste ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du Lust hast... da findest du auch Tragebilder von meinem Astor Lipbutter Stift♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna.
      Danke ich bin auch sehr froh darüber das ich die ausgesucht habe aber ich weiß nicht so richtig ob der 013 mir steht der ist so pink =) Habe auch versucht meine Lippen zu fotografieren sah aber komisch aus darum habe ich es gelassen. Dann kauf ihn dir =) oder lass ihn dir schenken =)
      Habe mir dein Blog auch angeschaut und ich finde ihn toll. Wurde gleich abonniert werde ihn natürlich weiterverfolgen. <3

      LG Jasmin

      Löschen
  2. Ja - die sind echt toll! Ich habe einen davon seit Samstag fest in meinem Beauty-Täschchen in der Handtasche integriert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt die muss man immer dabei haben =) welche Farben hast du dir den ausgesucht?

      LG Jasmin

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.