Samstag, 1. Juni 2013

Bebe young care quick & clean Waschgel & Gesichtwasser

Hallo meine lieben,

Ich habe es geschafft und habe bei den Produktetest-wochen bei Rossmann auch mal Glück gehabt und darf  das Bebe young care quick & clean Waschgel & Gesichtwasser testen. =)


Laut Bebe young care:

Die Quick & Clean die Gesichtsreinigung von Bebe young care ist jetzt noch einfacher denn, Waschgel und Gesichtwasser kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Das milde Waschgel reinigt die Haut gründlich und erfrischt & und klärt sie wie ein Gesichtwasser.



Anwendung: In den Händen aufschäumen, auf das angefeuchtete Gesicht  
                  geben, leicht einmassieren und mit klarem Wasser abspülen. 

Fazit:           Ich finde das Waschgel und Gesichtswasser ganz okay.
                   Es reinigte gründlich, die Haut fühlt sich danach sauber an. 
                   Ich hatte danach kein Spannungsgefühl, meine Haut fühlte sich
                   sehr angenehm an.
                   Den Geruch finde ich okay aber auch nicht besonders.
                   Ich würde es mir glaub trotzdem nicht nachkaufen weil ich 
                   andere Gesichtspflegeprodukte mehr mag.



Liebe Grüße

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.