Freitag, 7. Juni 2013

Glossybox Mai 2013

Hallo meine Lieben,

Heute kam endlich meine Glossybox und ich mag sie. 



Ich habe sie dieses mal draußen ausgepackt bei dem schönen Wetter das muss ja mal ausnützen.
Ich finde das Thema toll. 
5 Mitarbeiter stellen ihre Lieblingsprodukte vor.

Also hier meine Box:



1. Annemarie Börlind Aquanature Revitalisierende Augenpads mit Sofort- Effekt.
Orginalprodukt kostet 24 Euro/ 6 Sachet mit 2 Pads es war nur 1 Sachet enthalten.



" Die kühlenden Pads mit Sofort- Effekt beruhigen die empfindliche Partie unter den Augen und glätten gleichzeitig kleinere Fältchen. Inhaltsstoffe wie hochwertige Algenextrakt und botanische Hyaluronsäure spenden zudem Feuchtigkeit für ein frischeres, vitaleres Erscheinungsbild."

Über dieses Produkt habe ich mich nicht so gefreut weil ich denke das wird eh nicht viel bringen aber ich werde es ausprobieren.


2. Eucerin Even Brighter Tagespflege mit LSF 30 + UVA Schutz
Orginalprodukt kostet 24,50 Euro/ 50ml es sind 20 ml enthalten.


" Wir lieben es Zeit in der Natur zu verbringen, doch bei Aktivitäten unter dem freien Himmel kann die Sonneneinstrahlung Pigmentflecken hervorrufen. Daher schätzen wir die Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 30 für einen ebenmäßiger Hautton. Sie lässt Pigmentflecken ab 4 Wochen täglicher Anwendung sichtbar verblassen und verhindert deren Neuentstehung."

Ich habe mich über dieses Produkt sehr gefreut da ich mal was von Eucerin testen wollte.  Da meine aktuelle Gesichtscreme kein Lichtschutzfaktor hat passt es ja perfekt.

3. Jelly Pong Pong Cosmetic- Lip Blush
Orginalprodukt kostet 15 Euro / 2,5mg



" Fruchtige Farbe und gleichzeitige Pflege- ohne den feuchtigkeitsspendenden Lip Blush, der mit den Lippen verschmilzt und sie gleichzeitig wie ein Balsam pflegt, verlässt kaum eine Glossybox- Mitarbeiterin ihr Haus."

Ich finde das Produkt echt toll ich freue mich aufs ausprobieren aber ob mir die Farbe steht das weiß ich nicht. Lassen wir uns überraschen.

4. Neutrogena Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry
Orginalprodukt 3,49 Euro 200ml 



" Die Optimale Pflege für ein rundum versorgtes Körpergefühl.
Nordic Berry und Vitamin E verbunden in einem Bodybalsam.
Das Feuchtigkeitsniveau Ihrer Haut wird um ein Dreifaches erhöht und die Epidermis erneut gestärkt."

Über die Creme habe ich mich auch sehr gefreut den ich mag Neutrogenaprodukte sehr.
Da ich momentan sehr viele offene Cremen habe muss ich die erst leer machen.

5. Sexyhair Bigsexyhair Big Volume Shampoo
Orginalprodukt 5,95 Euro/ 50 ml 


" Volle, glänzendes Haar ist nicht nur für unsere Beauty- Experten ein Must- have zu jeder Jahreszeit. Das Big Volume Shampoo für alle Haartypen kräftigt die Haarstruktur mit Hilfe von Proteinen und verleiht gleichzeitig strahlender Glanz. "

Ich finde den Geruch voll toll. Ich werde es mal ausprobieren ob es das hält was es verspricht.


Fazit:
Also ich finde die Box echt toll, die Produkte kann ich alle verwenden. Ich muss sagen das ich momentan die Glossybox besser finde als die Pinkbox.
Das Notizbuch ist ja süß von Glossybox tolle Idee!
Ich hoffe die weiteren Boxen bleiben so toll macht weiter so.
Ich freue mich aufs testen =)

Was hattet ihr in der Box?? Und wie fandet ihr sie??
 Ich freue mich auf eure Meinungen!


Ich wünsche euch noch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße eure Jasmin










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.