Donnerstag, 27. Juni 2013

Glossybox Young Beauty Juni 2013

Hallo meine lieben,

Heute kam die Glossybox Young Beauty und ich muss sagen sie spricht mich nicht wirklich an.


1. Alverde Naturkosmetik - Mascara Maximize Aubergine
Orginalprodukt 3,95 Euro /15ml



" Im Sommer möchtest du viel lieber Zeit mit deinen Freunden verbringen, als lange vor dem Spiegel zu stehen? Da kommt die Wimpertusche in der angesagten Trendfarbe Aubergine gerade recht. Sie sorgt dank gedrehter Bürste blitzschnell für einen intensiven, spektakulären Augenaufschlag und für Wimpern zum verlieben. "

Tolle Idee mit der Mascara aber überhaupt nicht meine Farbe. :(

2. Dr. Scheller - Granatapfel Gesichtspeeling
Orginalprodukt 2,95 Euro / 10 ml


" Der Granatapfel gilt nicht nur als wahrer Schlankmacher für sommerliche Bikini- Figur, sonder bewirkt auch wahre Wunder für die Haut! Mit Körnchen aus den Kernen dieser besonderen Frucht entfernt das Peeling abgestorbene Hautschüppchen besonders schonend und verfeinert und glättet das Hautbild."

Dieses Produkt werde ich sehr gerne mal testen, was ich blöd finde das man dieses Produkt nur einmal benutzen kann.

3. Kamill - Hand und Nagelcreme Express
Orginalprodukt 1,69 Euro / 75 ml


" Schöne, gepflegte Hände sind auch im Sommer ein absolutes Must- have. Mit natürlicher Kamille, Baumwoll und Aprikosenextrakt pflegt die Hände und Nagelcreme strapazierte Haut streichelzart und dein Schwarm wird vom Händchenhalten mit dir gar nicht mehr genug bekommen. "

Die Handcreme lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Das Produkt ist in Ordnung aber nichts besonderes.

4. Schauma Cream & Oil Anti- Spliss Haarspitzenfluid
Orginalprodukt 2,99 Euro /50 ml


" Dein nächstes Aufenthalt im Freibad ist bereits fest eingeplant? Um dein Haar durch Sonne und Chlorwasser nicht zu stark zu strapazieren, schenke ihm mit diesem Spitzenfluid bereits vorab besondere Aufmerksamkeit. Die innovative Formel mit Arganöl und Vanilleblüte repariert die geschädigten Fasern und reduziert Haarbruch und Spliss. "

Dieses Produkt werde ich mal in Urlaub mitnehmen und es testen ich bin mal gespannt, weil meine Haare mögen Schaumaprodukte nicht so, vielleicht ist dieses Produkt doch gut.

5.Yoppy - Golden Glam Eau De Parfum
Orginalprodukt 6,99 Euro / 50 ml


" Mit diesem Duft hast du die Nase in Sachen Parfümtrends diesen Sommer ganz weit vorn. Sein eleganter Mix aus exotischen und blumigen Nuancen gibt deinem Styling ein geheimnisvolles und glamouröses Finish , das glanzvolle Nächte garantiert."

Dieses Parfüm mag ich gar nicht ich mag den Duft nicht.



Fazit:

Diese Box war leider nichts für mich, ich werde die Handcreme das Gesichtspeeling und das Haarspitzenfluid  testen. Die andere 2 Produkte werde ich abgeben mit diesen kann ich leider nichts anfangen.
Ich finde die Young Box nicht mehr so toll wie am Anfang ich bin am überlegen ob ich sie kündigen soll.




Wie findet ihr diese Box?
Hattet ihr die gleichen Produkte oder auch andere?
Würdet ihr die Box kündigen oder nicht?


Liebe Grüße

Jasmin










Kommentare:

  1. Hallo Jasmin, ich habe die Glossybox Young im April gekündigt und bin beim Anblick der letzten zwei Boxen auch jedes Mal froh darüber! Besonders dreist finde ich ja das Parfum! Soweit ich informiert bin, wurde das Produkt bereits letztes Jahr bei dm aus dem Sortiment genommen und wurde auf Grund der geringen Nachfrage zu Ramschpreisen angeboten!

    Liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne vielen dank für deine Meinung, ich denke werde sie auch kündigen für die 10 Euro kann ich mir andere Sachen kaufen. Das mit dem Parfüm ist ja der ober Hammer wenn das wenigstens gut riechen wurde wäre es mir egal aber das stinkt irgendwie :)

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.