Donnerstag, 27. Juni 2013

Mein Gewinn bei der dm Facbookseite

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute Post bekommen vom Dm.
Ich habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel mitgemacht auf der Facebookseite und habe tatsächlich mal gewonnen.

 Ich habe ein Kosmetiktäschchen gewonnen darin befindet sich noch Alverdekosmetik.



In dem Täschchen war ein Mascara, ein Make up und ein Lipgloss von Alverde.
Ich freue mich sehr aufs testen da ich wenig Naturkosmetik habe.
Da ich sehr empfindliche Augen habe hoffe ich das bei der Mascara meine Auge nicht anschwellt :)



Vielen Dank dm für den tollen Gewinn!!
Ihr seit die besten!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.