Freitag, 21. Juni 2013

Mein heutiger Dm Einkauf =)

Hallo meine Lieben,

Ich war heute mal wieder im Dm :)
Obwohl ich so viele Pflegeprodukte habe konnte ich es nicht lassen und habe mir noch mehr dazu gekauft. :(




Gliss Kur Ulimate Repair Express- Repair- Spülung 
1,95 Euro

" Sofort leichte Kämmbarkeit & Extrem. Schaden Repair
Fühlbare Geschmeidikeit und mehr Wiederstandskraft für sehr geschädigtes und trockenes Haar:
Die Ultimate Repair Express- Repair Spülung macht ihr Haar sofort leichter kämmbar ohne Ausspülen.
Die spezielle Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und baut die Haarstuktur wieder auf. Risse werden aufgefüllt und Haarbruch bis zu 95% reduziert."


Balea Venedig Rasierschau
0,95 Euro/ 150ml

" Herzlich Willkommen in der Metropole der Romantik.
Der Rassierschaum Venedig mit ausgewählten Inhaltstoffen ist ideal für die schonende Nassrasur. Lass dich vom sommerlichen Feigenduft verzaubern."


Balea London Milde Seife 
0,95 Euro / 300ml

" Mit der royalen Duftkomposition in die englische Metropole.
Die milde Seife reinigt und pflegt deine Hände besonders mild mit verwöhnendem Veilchenduft."


Balea Professional Oil Repair Expresskur
0,95 Euro / 20ml

" Die Extraportion an Pflege die ultimative Soforthilfe mit wertvollem Arganöl für extrem strapaziertes Haar.
Die Expresskur ist frei von Silikonen. Im praktischen wiederverschließbaren Tübchen"


Balea San Francisco Handlotion
1,75 Euro/ 300ml

" Kommt mit auf eine spannende Reise über die Golden Gate Bridge ins Land der unbegrenzten Träume. Die reichhaltige Handlotion verleiht dir ein geschmeidig weiches Hautgefühl mit lieblichem Pfirsichduft"


Balea Küchenseife
0,95 Euro/ 300ml

" Reinigt und neutralisiert. Für den Küchenalltag die perfekte Lösung:
Balea Küchenseife entfernt zuverlässig an den Händen anhaftende Gerüche von Fisch, Knoblauch, Zwiebeln usw. Der Duft von Grapefruit und Orange verleiht den Händen einen frischen Duft jeden Tag.
Die Küchenseife ist vegan."


Balea Anschmiegsame Reinigungstücher
0,65 Euro/10 Stück 

" Für ein strahlend frisches Hautbild! Mit wertvollen Vitaminen und einem fruchtig zarten Duft reinigen sie junge Haut sowie Augenbereich,Verschmutzungen, selbst wasserfestes Make up werden gründlich entfernt.
Sammtweich und pflegend: Mit Milchprotein und Vitamin E spenden Sie wertvolle Feuchtigkeit und beugen dem Gefühl von Trockenheit vor. Für einen fischen Teint ohne zu Glänzen.
Die anschmiegsamen Reinigungstücher sind vegan."


Balea Einwegrassierer
0,85 Euro/ 5 Stück

" Glatte Haut, ganz unkompliziert und sicher. 
Balea Einwegrasierer mit Silk Touch Comfort bieten eine einfache Handhabung für die gründliche Nassrasur. Mit präziser Doppelklinge. Die Aloe-Vera-Gleitstreifen mit zusätzlich Vitamin E verbessert das Gleiten der Klinge."

Diese Rasierer habe ich schon öfters gekauft ich finde sie echt gut aber an mein Venusrasierer kommt keiner hin :) aber diesen möchte ich nicht mit in Urlaub nehmen darum habe ich diese gekauft. :)


Soldan Bärengarten Waldfrucht 
1.75 Euro

Haben mich einfach angemacht und sind lecker aber ich finde sie zu teuer.


Fazit:

Ich bin gespannt auf das testen von diesen Produkten, mache Sachen werde ich in den Urlaub mitnehmen. :)
Was ich schade finde das es in meinem Dm die Bodycreme Berlin nicht mehr gab. Und das andere hat mich gar nicht angesprochen von dem Thema Reise durch die Metropolen.


Habt ihr diese Produkte auch?
Wie findet ihr sie?
Oder gefallen euch die Produkte nicht?

Ich freue mich auf eure Meinungen.


Liebe Grüße 
Eure Jasmin











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.