Mittwoch, 26. Juni 2013

Glossybox Grazia Juni 2013

Hallo meine lieben,

Heute kam meine Glossybox Grazia an. =)
Ich finde die Farbe der Box auch mal schön mal was anderes.



In meiner Box waren diese Produkte:

1. Alessandro International - Alessandro Nagellack
Orginalprodukt 9,95 Euro/ 10ml


" Sie sind auf der Suche nach einem Nagellack für leuchtende Sommernägel?
Mit diesem schnell trocknenden Exemplar von Alessandro haben Sie einen überzeugenden Kandidaten gefunden. Er besticht mit langer Haltbarkeit, umwerfendem Glanz und hoher Farbintensität."


Uii nen Alessandrolack wollte ich schon immer mal testen, aber leider ist es überhaupt nicht meine Farbe =( Ich denke ich werde ihn vertauschen. Dafür kann Glossybox ja nichts dafür.


2. Cloe - See by Chloe ( 4 ml)
Orginalgröße 45,00 Euro / 30ml


" Schick, elegant und energetisch floral, so lässt sich See bye Chloe am besten beschreiben. Die frische Komposition aus Duftnote wie Apfelblüte, Bergamotte und Jasmin unterstreicht die Abenteuerlust seiner Trägerin. Ein Duft, der süchtig macht!"

Der Duft richt ganz gut, aber ich würde ihn mir nicht nachkaufen, den werde ich vielleicht in Urlaub mitnehmen, finde ich ein wenig schade es als volles Produkt laufen zu lassen, hinten auf dem Karton steht auch Gratisprobe. :(


3. Kryolan - Lip N' Cheek
Orginalprodukt 18 Euro / 10ml


" Rosige Apfelbäckchen und ein umwerfender Kussmund, ein Wunsch vieler Frauen der mit diesem 2 in 1 Wunder Wirklichkeit wird. Verleihen Sie ihren Lippen und Wangen mit der wasserabweisenden Creme einen dezenten Hauch an Farbe."

Tolles Produkt muss ich mal ausprobieren, die Farbe kommt etwas dunkel rüber ich hoffe das steht mir an den Wangen. Tut mir leid das Bild ist etwas unscharf geworden. 



4. Maria Galland - 192 Soin Protecteur Visage SPF 6 (50ml)
Orginalprodukt 32,50 Euro / 200 ml


" Diese hochwirksame Sonnenpflege mit cremiger und lang anhaltender Textur schützt die Haut vor Hautschädigung durch UV Strahlung, Ihr wichtiger Begleiter für die sonnenverwöhnten Stunden des Jahres! "

Dieses Produkt sagt mir leider nicht zu, den ich bin der Meinung ich brauch sowas nicht, ich denke werde es auch vertauschen oder verschenken.


5.  Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum ( 50ml)
Orginalprodukt 8,00 Euro / 200ml


" Während Süßmandelöl den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut wiederherstellt, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist, ihre morgendliche Dusche verwandelt sich in ein wahres Wohlfühlerlebnis. So kann der Tag beginnen!

Ich liebe Rituals Produkt, die duften immer so lecker und die Pflegewirkung ist Perfekt ich freu mich aufs testen. Auf der Hand schäumte es sehr gut. Es riecht auch sehr lecker.


Fazit:

Ich finde die Box sehr toll, 2 Produkte kann ich leider nicht brauchen aber es ist nicht schlimm da ich die andere Produkte sehr toll finde.
Am meisten gefällt mir der Rituals Duschschaum es wäre toll gewesen wenn wir das Orginalprodukt bekommen hätten. :) Toll war auch das wir die Grazia Zeitschrift bekommen haben ich freue mich aufs lesen. Top Box macht weiter so Glossybox!!!


Wie fandet ihr die Graziabox?
Hat sie euch gefallen oder nicht?
Was hattet ihr für Produkte in eurer Box?





Liebe Grüße
Eure Jasmin






















Kommentare:

  1. Kryolan, Rituals und Alessandro( in nem korallton) habe ich auch, meine anderen Produkte waren die Shiseido Mini Augencreme und das Mont Blanc Legend Mini ! Ich fand die Box gut, zum ersten Mal hab ich für alles Verwendung ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Box hätte mir auch gefallen. Da muss man Glossybox echt loben. Ich hoffe die Boxen bleiben so. :)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße Jasmin

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.