Freitag, 26. Juli 2013

Hauptprodukt BOB August 2013

Guten Morgen meine lieben,

Das Neue Hauptprodukt der BOB August ist bekannt. :)

Das Beauty-Highlight im August 2013

Es gibt jetzt wieder Ü- Boxen!

Infos von dem Produkt:

Die leichte Creme aus puren Aloe- Vera- Saft und wertvollen Ölen aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch müder Haut im Handumdrehen neue Frische.

Meine Meinung:

Ich benutze gar keine Augencreme, aber ich bin mal gespannt. Hört sich recht Interessant an.
Was ich von den Ü- Boxen halten soll weiß ich noch gar nicht bin ja erst seit kurzem dabei.
Ich schaue es mir jetzt einfach mal an.

Wie findet ihr das Produkt?


Schönen Tag euch allen.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.