Dienstag, 16. Juli 2013

Sand Style polish von P2

Hallo meine lieben,

Tut mir leid das ich eine weile nichts mehr geschrieben habe hatte aber einen schlimmen Zwischenfall ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. 


Sand Style polish von P2

" Brillanter Hingucker an jeder Hand: der Sand style polish hat ein strukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nageloberfläche und erzeugt einen 3- dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt."

Anwendung:

Für ein optimales Ergebnis sollte der Lack in 2 Schichten aufgetragen werden. Ein Überlack ist nicht notwendig.


Sand Style polish Illegal 040
Kostet 1,95 Euro im dm

Meine Meinung:
Die Farbe finde ich echt schön und es glitzert auch echt toll.
Die Trockenzeit waren bei mir so ca. 15 Minuten habe auch 2 Schichten aufgetragen.
Die Haltbarkeit finde ich auch gut habe ihn schon 3 Tage dran und es ist noch nichts weggesplittert. 
Ich finde den Nagellack echt toll aber ich muss ehrlich zu geben ich bin nicht so gut beim lackieren.
Wie findet ihr die Lacke?
Ich werde mir noch einen davon kaufen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.