Freitag, 30. August 2013

Balea Erdbeer Momente Dusche mein Review

Hallo meine lieben,

Heute möchte ich euch mitteilen wie ich die Erdbeer Momente Dusche finde:


" Balea Dusche Erdbeer Momente- jeden Tag ein himmlisch - süßer Augenblick! Verwöhnen Sie ihre Sinne mit dem betörenden Duft von saftig-frischen Erdbeeren." 


Der Duft beim Duschen ist richtig fruchtig nach Erdbeeren, dieser blieb leider nicht lange erhalten.:( Kurz nach dem man die Dusche verlässt riecht die Haut nur noch ein ganz wenig danach.
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig ich finde sie gerade richtig. Das Duschgel lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt sehr gut. 
Die Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an.

Im Allgemeinen finde ich das Duschgel gut es macht das was es auch machen sollte. 
Wenn man nach was guten Duften möchte muss man sich nach dem Duschen mit einer duftenden Körpercreme eincremen. :)

Hat von euch jemand dieses Duschgel getestet und wie findet ihr es?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich habe vor paar Tagen von DM zwei kleine Fläschchen mit je 50ml Inhalt von diesen Duschgel bekommen und ich finde es total toll. Lege mir vielleicht bald die Originalgröße zu :)

    Kannst mich ja gerne mal auf meinen Blog besuchen. Ich folge dir nun :)

    LG Lydia

    www.farbenreichewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia, musst dich dann glaub beeilen. Weil ich denke nicht das es ist Sortiment kommt, aber ich weiß es nicht! Danke das freut mich :) Ich folge deinen Blog jetzt auch!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.