Freitag, 23. August 2013

Douglas Box of Beauty August 2013

Hallo meine lieben,

Nach langem warten ist die BOB auch mal bei mir angekommen. Diesen Monat gab es ja Ü- Boxen und ich war über meine Auswahl nicht begeistert wie ich schon geschrieben habe. 
Schaut sie euch doch mal an:



Das Hauptprodukt war diesen Monat die Aloe Vera Augencreme von Santaverde. 10ml kosten 22,00 Euro


Infos von dem Produkt:

" Die leichte Creme aus puren Aloe- Vera- Saft und wertvollen Ölen aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch müder Haut im Handumdrehen neue Frische."

Die Augencreme finde ich ganz gut ich hab zwar jetzt die von Bebe more aber werde diese auch mal testen.


Aloe Vera Blütennektar Gesichtskur von Santaverde
10ml Kosten 34 Euro / 1ml ist enthalten




" Intensiv pflegende Ampullen- Kur mit antioxidativen und zellstärkenden Wirkung der Aloe-Vera-Blüte. Reine Extrakte aus Äpfeln und Sanddornbeeren wirken sanft antientzündlich, können das Erscheinungsbild von Pigmentflecken reduzieren und hinterlassen Ihre Haut spürbar gefestigt, entspannt und gestärkt. Geeignet für jeden Hauttyp, besonders für gestresste Haut.

Also ich finde mit einer Ampulle kann man nicht sagen ob das Produkt gut oder schlecht ist, ich werde es trotzdem mal testen."


Skin Ergetic Gesichtscreme von Biotherm
50ml Kosten 49,99 Euro / 15ml ist enthalten


" Feuchtigkeitsspendende Anti- Müdigkeitspflege mit fünf verschiedenen Obst - und Gemüsesorten und intensiver, nonstop regenerierender Wirkung. Die Formel 97,5% nätürlicher Inhaltsstoffe und 100% natürliche Dufstoffen enthält ein optimal ausgerichtetes Spektrum an Antioxidantien, das die sichtbaren Zeichen von Müdigkeit reduziert. Das Resultat: Die Haut sieht am Ende des Tages noch deutlich frischer, glatter und praller aus. Auf sensibler Haut getestet. Paraben- und mineralölfrei. Ohne künstliche Farbstoffe."

Die Creme hört sich echt toll an, sie hat auch gute Bewertungen auf der Douglasseite. Ich freue mich aufs testen.


Gentlemen Only Edt von Givenchy
50ml kosten 57,90 Euro / 3ml sind enthalten


" Die Kunst ein Gentleman zu sein - dazu bedarf es einer gekonnten Mischung aus Eleganz, Ungezwungenheit und Selbstbewusstsein. Aus gestandener Männlichkeit, Verführung und Höflichkeit. Grüne Mandarine, rosa Pfeffer, Muskat und Birkenblatt bestimmen den Auftakt. In der Herznote überzeugt eine Triologie aus edlen Hölzern. Weihrauch und Kümmel sorgen für eine edle Signatur. Ein Duft für Männer mit Geschmack. Für Gentleman. Only."

Was soll ich mit ner Männerprobe?? Das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Man macht doch bei einer Frau keine Männerprobe rein.


Handmaske von LCN
50ml kosten 11.60 Euro / 25ml sind enthalten


" Die Handmaske von LCN pflegt die stark beanspruchten Haut  der Hände mit dem Extrakt der Orchidee. Die reichhaltigen Nährstoffe der Handmaske machen aus trockener und spröder Haut sanfte und zarte Hände."

Über dieses Produkt bin ich auch nicht begeistert hatte die Creme ja auch schon in der Glossybox und ich mag einfach den Geruch nicht so.


Als Zugabe war eine Parfümprobe dabei:
Jour Pour Femme von Hugo Boss
30ml kosten 47,95 Euro 2ml sind enthalten.


"Inspiriert von jenem unvergleichlichen Moment, wenn das erste Morgenlicht den Tag erhellt, weckt Boss Jour Pour Femme ein einzigartiges Gefühl freudiger Erwartung. Intensive Zitrusfrische durch Grapefruitblüten und Zitronen lässt ein Gefühl von Lebendigkeit entstehen. Ein Blumenstrauß aus Freesien und Maiglöckchen dominiert die Herznote, duftender Beweis für die unendliche Vielfalt von Weiß. Die moschusartige Basisnote mit erdigen Noten von weißer Birke und cremigen Bernsteinakkorden verleiht dem Duft einen sanften Charakter und spiegelt die Fähigkeit wider, dem Tag und seinen Möglichkeiten mit eleganter Gelassenheit entgegenzugehen."

Das Parfüm riecht so gut, so frisch, blumig und fruchtig!
Schade das es dies nicht als Mini gab. =)


Fazit:
Wie gesagt ich bin diesen Monat enttäuscht, ich hätte auch gerne ein Escada Parfüm gehabt. Ich mag viele Escada Düfte. Das einzige wo mir an der Box gefällt ist die Gesichtscreme, Augencreme und die Zugabe. Ich werde sie jetzt doch nicht zurückschicken aber ich hoffe das die nächste gerechter Verteilt wird.

Wie findet ihr die Box?
Hättet ihr sie behalten?
Wie ist eure Box?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich wäre mit dieser Zusammenstellung wohl auch nicht glücklich geworden. Zwar hätten mich Biotherm und der Herrenduft angesprochen, aber da die Creme eher meiner Minitiegel-Sammelleidenschaft zum Opfer gefallen wäre und somit nicht benutzt werden würde, wäre das effektiv nicht das Wahre.

    Da habe ich mit meinen Boxen doch deutlich mehr Glück gehabt.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.