Mittwoch, 28. August 2013

E- Center Einkauf

Hallo meine lieben,

Ich war gestern im E- center und habe ein paar Sachen gekauft ich möchte sie euch gerne zeigen.


elkos Face Augen Make - Up Entferner
Kostet 1.79 Euro


Eine Freundin hat mir gesagt das er ganz gut das Augen- Make up entfernt, ich werde ihn mal testen!


febreze Textilerfrischer gegen Tiergerüche
Kostet 2,95 Euro


Da ich einen Kater habe dachte ich ich probiere dieses Spray mal aus.


Gut & Günstig Mini Hörnchen
Kosten 0,99 Euro


Ich liebe Mini Hörnchen :) Ich esse die gerne mal zwischen den Mahlzeiten.
Geschmacklich finde ich die leider nicht so gut, nächstes mal kaufe ich sie mir wieder im Lidl. :)


Impresan Hygiene Spüler
Kostet 2.35 Euro


Ich kaufe mir immer diesen von Sagrotan habe ich aber nicht gefunden. Dann habe ich dieses mal mitgenommen. Mal schauen wie er ist. Kennt ihr einen guten Hygiene Spüler?

                                                                                       
Dann habe ich mir noch 2 Bücher gekauft:
1. Das Herzenhören
2. Das Blaue vom Himmel
Beide haben jeweils 3,49 Euro gekostet.


Ich lese sehr gerne Bücher wenn ich Zeit habe. Da sie runtergesetzt waren dachte ich mir ich kann ich sie mal mitnehmen. Lest ihr auch gerne Bücher oder eher nicht?


Essence Lipbalm
Kostet 0,95 Euro


Dieser Lipbalm hat mich angelächelt mal schauen wie er ist.


Kennt ihr manche Produkte schon? 
Und wie findet ihr sie?
Wollt ihr den einen Post über mein neues Handy?

Ich freue mich auf euer Feedback!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße 
Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.