Montag, 5. August 2013

Glossybox Best of Britain

Hallo meine lieben,
Es tut mir leid das ich zurzeit so wenig schreibe.
Ich arbeite zurzeit sehr viel, hab die meiste Zeit geteilt.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Ich möchte euch heute meine Glossybox Best of Britain vorstellen. :)


Sie war recht teuer, aber ich dachte ich leiste sie mir mal. 
Sie hat 29 Euro gekostet.


Ich hatte folgende Produkte in dieser Box:



1. Nails INC- Kensington Caviar Top Coat
Orginalprodukt 10ml / 14,00 Euro


" Verleihen Sie ihrer Maniküre mit diesem Überlack ein professionelles Finish. Er versiegelt die Farbe, verhindert ein Absplittern Ihres Lackes und spendet sofort umwerfenden Glanz und das dank schnelltrocknender Formel in nur 45 Sekunden."

Na da bin ich mal gespannt, das Produkt hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber ich bin mal gespannt.


2. Steamcream- All-in-one Natural Moisturiser for face Body & Hands
Orginalprodukt 75g / 15.00 Euro


" Steamcream, die preisgekrönte All-in-one-Pflege, spendet sofort Feuchtigkeit und sorgt für ein frisches, ebenmäßiges Hautbild. Handgefertigt mit einer Extraportion britischem Stolz ist nicht nur die Creme zum Verlieben, sondern gleichermaßen das wechselnde Design der Dosen."

Ich habe die Creme gleich getestet und ich finde sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an und spendet viel Feuchtigkeit, den Geruch finde ich okay aber nicht besonders. 


3. Nailgirls London - White#1
Orginalprodukt 10ml / 9,90 Euro


" Inspiriert von den Laufstegen der Welt sorgt Nailgirls London mit dem trendigen, weißen Nagellack für perfekte lackierte Nägel am Puls der Zeit. Eine Farbe von der Sie lieber die Finger lassen sollten? Nicht, wenn sie gleichmäßig und in mehreren Schichten aufgetragen wird."

Diese Farbe ist echt toll ich bin mal gespannt wie sie auf meinen Nägel aussieht. :)
Tut mir leid das Bild ist nicht so toll geworden, man kann den Aufdruck nicht lesen.


4. Eyeko - Skinny Liquid Eyeliner
Orginalprodukt 2g / 11,00 Euro


" Augen im Fokus - und das nicht nur bei den Londoner Stilikonen der Swinging Sixties. Die filzstiftähnliche Spitze dieses Eyeliners ermöglicht es im Handumdrehen den perfekten "Twiggy Look" zu kreieren und die Augen dank intensiver, langanhaltender Farbe zu betonen."

Dieses Produkt weiß ich nicht ob ich es benutzen werde da meine Augen grad sehr oft anschwellen und ich weiß nicht wieso, und weil ich mit Eyeliner nicht wirklich umgehen kann.


5. Mememe Cosmetics - Beat the blues skin illuminator
Orginalprodukt 12ml / 6,40 Euro


" Mit diesem einzigartigen Highlighter geben Sie der Haut ihre natürliche Leuchtkraft zurück! Sagen Sie ihrem Blues "Bye Bye" und genießen Sie einen strahlenden frischen Teint."

Ich dachte am Anfang das wäre ein Nagellack :) Als ich das dann gelesen hab dachte ich das ist ja komisch verpackt und dann noch so nen Pinsel wie ein Nagellack aber es ist wirklich ein Highlighter.
Ich bin mal gespannt wie er ist.


6. The Body Shop - Big & Curvy Mascara 
Orginalprodukt 8ml  /12,00 Euro


" Was die Beatles für die Musik, ist The Body Shop für die Schönheit: kultig und niemals aus der Mode. Das britische Beauty- Imperium hat die spezielle Mascara entwickelt, um ihre Wimpern zu formen, ihnen mehr Schwung und 9-mal mehr Volumen für unglaubliche Dichte zu verleihen. Fair gehandeltes Maruaöl und Bienenwachs wirken zudem pflegend."

Die Mascara verspricht ja viel aber leider ist es meist nicht so, ich werde sie mal testen wenn meine Augen besser sind.


7. Mitchell und Peach - Luxury Hand Cream
Orginalprodukt 60ml / 20,00 Euro


" Diese luxuriöse, schnell einziehende Handcreme ist das klare Kronjuwel der eigens produzierten Produkte der britischen Familie Mitchell. Seine hochwertige ätherische Öle sorgen für ein wahres Dufterlebnis, während die sorgfältig auserwählten Zutaten Ihre Haut pflegen und schützen."

Meine Gute ist die Handcreme teuer, mit der muss ich ja sparsam umgehen.
Der Geruch ändert sich nach einer weile nach dem auftragen finde ich toll.


8. Batise Dry Shampoo - Batise Sry Shampoo Blush
Orginalprodukt 50ml /1,80 Euro


" Unabhängig vom Haartyp erfrischt das kultige Trockenshampoo Ihre Frisur zwischen den Haarwäschen. Das Ergebnis? Neues Volumen und duftenden Reinheit, mit der Sie Köpfe verdrehen werden."

Trockenshampoo ist immer gut für ab und zu. Wird ausprobiert.


Extra:


Eine Kosmetiktasche, finde ich echt süß!


Fazit:
Ich muss sagen ich finde die Box echt schön. Es sind nur Orginalprodukte und davon kann ich fast alles gebrauchen, die Preise sind auch der Hammer. Da hat sich Glossybox mal was einfallen lassen. Was auch noch toll gewesen wäre vielleicht einen Lippenstift, Lipgloss oder Lidschatten. Aber vielleicht ist sowas in der Augustbox enthalten.


Wie findet ihr diese Box?
Habt ihr sie auch bestellt oder nicht?
Kennt ihr schon ein paar Produkte?


Liebe Grüße
Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.