Mittwoch, 21. August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013

Hallo meine lieben,

Ich möchte euch noch meine Glossybox Young Beauty August vorstellen.
Leider fehlt bei mir ein Produkt, habe es schon dem Kundenservice gemeldet.

Seht selbst was ich in der Box hatte:



Die Box ist dieses mal Lila finde ich toll!



1. Balea- Handlotion Blaubeere
Orginalprodukt 1,75 Euro / 300ml


" Erlebe das Gefühl zarter geschmeidig-weicher Hände! Die limitierte Handlotion Blaubeere von Balea ist fruchtig- frisch, reichhaltig und verwöhnt die Sinne. Durch ihre leichte Textur lässt sie sich gut verteilen und zieht schnell ein."

Tolles Produkt ich liebe Baleaprodukte.  Langsam glaube ich die Glossybox kauft den Dm ab da schon wieder Produkte vom Dm enthalten sind. :-)


2. Lip Smacker - Fruits Lip Balm
Orginalprodukt 1,99 - 2,49 Euro /4g

" Wenn du den Geschmack süßer Früchte magst, wirst du diesen Lipbalm lieben. Er pflegt nicht nur die Lippen, sondern ist dank zauberhaftem Fruchtgeschmack gleichzeitig ein unwiderstehlichen Gute-Laune-Macher.

Dieses Produkt fehlt leider bei mir! :-(


3. P2 Cosmetics - Color Victim Nail Polish 
Orginalprodukt 1,55 Euro / 8 ml


" Ein Must-have für alle Beautynistas, die mit perfekten Nägeln für ihr Aufsehen sorgen wollen. Ultra- schnelltrocknend mit knalliger Trendfarbe schenkt dieser Lack umwerfenden Glanz und intensive Deckkraft. Sehr hilfreich: der praktische Flachpinsel"

Ich finde den Nagellack sehr schön, ob mir die Farbe steht das weiß ich noch nicht. Aber tolles Produkt.


4. Sebamed - Sebamed Pflege-Dusche mit Limette
Orginalprodukt 3,49 Euro / 250ml


" Deine Haut ist bereit für ein gesundes Frischeerlebnis? Kein Problem! Mit der Limited Edition von sebamed reinigst du deine Haut seifenfrei und besonders schonend. Zudem verleiht spritzige Limette spürbare Frische" 

Es ist toll das dieses Produkt in der Box ist ich kenne zwar die Marke, habe aber noch nie was davon getestet. Ich finde das Duschgel riecht so richtig frisch ich freue mich aufs testen.


5. Syoss - Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder Wunder- Kur
Orginalprodukt 9,99 Euro / 100ml


" Vergiss trockenes, sprödes und widerspenstiges Haar. Die 10in1 Kur ist ein wahres Multitalent: Sie spendet Glanz sowie neue Geschmeidigkeit und schützt vor Hitze. Unangenehmes Ziepen beim Haarekämmen, Spliss und Frizz sind mit dieser Wunderpflege endgültig Geschichte!" 

Das Produkt finde ich jetzt okay aber es reizt mich jetzt nicht so da ich schon lauter Haaröls habe oder Haarspraykuren. Mal schauen wann ich dieses mal testen werde. 


Fazit:

Ich finde die Box echt toll Gegensatz die letzte zum Glück habe ich nicht gekündigt. Ich kann von diesen Produkte alles gebrauchen. Was halt blöd ist das 1 Produkt fehlt ich hoffe die schicken es mir nach weil der Lip Smacker wurde ich gerne mal testen.



Wie findet ihr diese Box?
Habt ihr die gleichen Produkte oder auch andere?


Liebe Grüße
Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Ich hab fast die gleiche Box,nur einen anderen Nagellack. :> Den P2 hatte ich schon in einer anderen Nuance in der letzten Box.
    Ich find sie echt toll!
    Hoffe das mit dem Lippi' klärt sich noch bei dir. :/

    J.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad über deine Seite gestolpert und les hier ein bisschen durch die Boxen. Die Handlotion Blaubeere hab ich letzte Woche zufällig erst gekauft, und ich find, dass sie gar nicht nach Blaubeere riecht, war leider voll der Fehlkauf für mich. Dafür findet sie mein Freund toll, hab sie dem jetzt angedreht. :D Liebe Grüße, ich hoffe dir gefällt sie besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi wenn ich ehrlich bin steht sie noch geschlossen im Schrank :) Mal schauen notfalls drehe ich sie meiner Mum an. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.