Samstag, 17. August 2013

Was ist in meiner BOB im August 2013

Hallo meine lieben,

Heute möchte ich euch mitteilen wie meine BOB diesen Monat aussieht!

Schaut selbst:



ArtikelMengeSumme
1
€ 10,00
1
€ 0,00
1
€ 0,00
1
€ 0,00
1
€ 0,00
1
€ 0,00



Ich muss zugeben ich bin schwer enttäuscht. 
Andere bekommen voll die tolle Boxen und andere nur Müll.
Da ich ja eh immer Pech habe bekomme ich natürlich die Müll -Box.
Die LCN Handcreme hatte ich schon in der Glossybox und mag sie nicht sonderlich. Ein Männerparfüm brauche ich nicht. Und von der Gesichtscreme und Ampulle weiß ich nicht was ich davon halten soll. 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich die Box behalten werde. 
Ich werde mir mal die Produkte anschauen und dann entscheiden.
Ich hätte mich so sehr über das Escada Parfüm gefreut oder über eine Bodylotion.

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Wurdet ihr diese Box zurückschicken?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich bekomme genau dieselbe Box wie du und bin genauso schwer enttäuscht und werde sie daher wohl auch zurückschicken. :( Ich bin wirklich niemand, der unbedingt Duftminis braucht (bekomme von vielen Düften ohnehin meist Kopfschmerzen), aber insbesondere von der 1ml Ampulle (als Maxiprobe!?) fühle ich mich ziemlich vera...schaukelt. Andere bekommen auch sonst was für Luxusmarken und dann andere mit dem merkwürdigen Gloss oder eben so eine Box wie bei dir und mir. Ah, ja.
    Noch putziger finde ich jedoch, dass die ganzen Santaverde Produkte plötzlich alle reduziert sind. Was soll mir das jetzt sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nic, das ich schon etwas seltsam. Ich werde die Box jetzt doch behalten!

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.