Montag, 30. September 2013

Aufgebraucht September 2013


Hallo meine Lieben,

heute kommt wieder mein Aufgebraucht von dem Monat September.
Diesen Monat habe ich irgendwie nicht soviel leer gemacht. :)



Hab die Bilder wieder etwas aufgeteilt das es besser für euch zu erkennen ist. 


1. Balea  Proffesional Oil Repair Shampoo 
Dieses Shampoo benutze ich noch weiterhin und bin damit weiterhin glücklich! :)

2. Balea Erdbeer Momente Dusche
Tolles Duschgel riecht so lecker.

3. Dove LE Blütenzauber Bodylotion
Ich fand die Bodylotion im Sommer echt gut wenn sie die Haut abgekühlt hat wenn es so heiß war. Der Duft war okay aber nicht besonderes. Ich wurde mir diese Creme nicht nachkaufen, ich denke die gibts eh nicht mehr.

4. Balea Deo - Bodyspray Dark Glamour
Das Deo roch gut aber der Schutz ist schlecht kann man nur mit einem Deo Roll on benutzen.

5. Miro magic Shower Gel
Dieses Duschgel hatte ich in der BOB, habe ich mir damals noch selber ausgesucht und muss sagen ich fand den Duft echt toll. Wurde ich mir eventuell nachkaufen wenn ich nicht so viel Duschgel hätte. :)

6. Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
Das war eine Probe, ich weiß nicht mehr woher ich sie habe, aber ich muss sagen ich fand sie von der Pflegewirkung sehr gut sie machte sehr weiche Haut, aber es war einfach nicht mein Duft,



7. Iseree Watte Pads
Ich glaub die waren vom Lidl sie waren okay. :)

8. head & sholders apple fresh Anti-schuppen-shampoo
Ich kann da nicht arg viel dazu sagen nach 1 mal testen, benutzt einer von euch das Shampoo wenn ja wie findet ihr es?

9. Mannhatten clearface all in 1 wash gel
Es hat mein Gesicht gut gereinigt, Pickel bekam ich davon auch keine. Aber ein Waschgel muss man öfters verwenden um eine richtige Meinung zu bilden.

10.  Balea Seelenzart Maske
Diese Maske macht die Haut sehr weich und sie fühlt sich gepflegt an, der Duft ist süß.
Ich benutze immer 1 Sachet immer 2 mal das reicht bei mir. :)

11. Rival de Loop Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi
Ich finde sie einfach toll. <3

12. Parfüm Amore Amore 
Ich liebe das Parfüm jetzt ist es aber leer, ich werde es irgendwann mal wieder kaufen, muss jetzt erst die anderen aufbrauchen. :)

13.  Emite Make up - Eye Lash Curler
Hatte ich in der Glossybox, aber leider ist sie Kaputt und ich weiß nicht mal wie sie kaputt gegangen ist. :(

14. Wattestäbchen
Ich weiß nicht mehr von welcher Marke, hab irgendwie den Deckel weggeschmissen. :)
Aber sie waren gut. 

So das waren meine Produkte wo ich diesen Monat aufgebraucht habe.
Habt ihr auch diese Produkte?
Wenn ja wie findet ihr sie den? 

Ich freue mich über eure Meinungen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße

Eure Jasmin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.