Montag, 16. September 2013

Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft

Hallo meine Lieben,

Es tut mir sehr leid das ich zurzeit so wenig schreibe, aber ich arbeite grad sehr viel. Dann war meine Katze ja noch in der Tierklinik. Es geht ihr aber zum Glück wieder besser sie humpelt halt noch etwas. :)

Heute möchte ich euch mitteilen wie ich das Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft finde.


Das Waschpeeling ist für jeden Hauttyp geeignet, das finde ich sehr gut.
Ich selbst habe Mischhaut und muss sagen meine Haut verträgt dieses Produkt sehr gut.
Habe seit dem keinen einzigen Pickel oder Mitesser mehr bekommen.
Der Duft riecht nach fruchtigen Himbeeren, davon kann man nicht genug bekommen. :)
Es hat eine gelartige Konsistenz mit feinen Peelingkörner. 
Dieses Waschpeeling kann man ohne Probleme 2-mal täglich anwenden da die Peelinpartikel sehr sanft sind.
Dieses Peeling macht die Haut samtig weich.

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und wurde es jedem weiterempfehlen!
Was noch toll wäre eine passende Gesichtscreme dazu dann wäre ich noch glücklicher :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.