Donnerstag, 12. September 2013

Douglas Box of Beauty September 2013

 Hallo meine Lieben, 


Gestern kam meine Bob an und ich muss sagen das ich dieses mal mit meiner Box zufrieden bin.

Hier der erste Blick in meine Box :)
  


 Die Hauptprodukte waren: 


Douglas nails hands feet French Manicure Stift in Rose
Kostet 8,99 Euro


" Der „french manicure pen“ zaubert im Handumdrehen einen attraktiven French-Look auf die Fingernägel. In zwei verführerischen Farben erhältlich: Das klassische „soft white“ sorgt für den perfekten French-Look. Das „soft rose“ ist beliebig einsetzbar und hinterlässt entweder einen natürlichen rosa Schimmer auf den Nagelspitzen oder sorgt, in Kombination mit einem Farblack, für einen trendigen zweifarbigen nail-art-Look. Das Beste an diesen Stift: Die extrafeine Spitze ermöglicht ein sehr präzises Auftragen – ganz ohne Schablone." 

Anwendung:
Zunächst den Nagel mit dem Unterlack "protect me" lackieren. Vor der Anwendung die Stiftspitze mehrfach nach unten drücken, bis sie mit Flüssigkeit getränkt ist. Dann mit dem "french manicure pen" entlang der Nagelspitze eine klassische French-Linie ziehen und gut trocknen lassen. Zum Schutz sollte der Überlack "diamonds are forever" aufgetragen werden.

Finde das Produkt jetzt nicht so toll, benutze sowas eigentlich nicht.
Mal schauen ob  ich es ausprobiere.


 Douglas XS Mall Any Size Any Time
Kostet 1,99 Euro/ 5 Stück


" Frische für unterwegs - Die zarten Tücher schenken Extra-Frische in jeder Situation. Mit einer Deodorant-Lotion getränkt wirken sie zuverlässig auch bei starker Transpiration und hinterlassen einen zarten, frischen Duft. Im xs-Format passen die Top Secret Deo Wipes perfekt in jede Handtasche. XLxs Any Size Any Time."

Naja sowas brauch man normalerweise nicht, ich habe immer Deo in der Handtasche, ich werde es trotzdem mal testen. Ich finde im Sommer wäre dieses Produkt viel besser gewesen.


Und jetzt kommen die Proben: 

Clinique Dramatically Different Lotion
15 ml sind enthalten


" Die neue "Dramatically Different Moisturizing Lotion +" rundet den dritten Schritt der 3-Phasen-Systempflege von Clinique mit dem innovativen Feuchtigkeitskomplex ab, der die Feuchtigkeitsbarriere der Haut sichtbar stärkt. Die Haut fühlt sich gesund und geschmeidig an. Für strahlend schöne, jünger aussehende Haut. Entdecken Sie die gesamte 3-Phasen-Systempflege. Das Plus für Ihre Haut – besser als je zuvor." 

Anwendug:
Zweimal täglich (morgens und abends) nach der Clarifying Lotion anwenden. DDML+ auf das gesamte Gesicht auftrage und sanft einmassieren.


Finde das Produkt echt toll ich freue mich aufs testen.


Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener N
30ml sind enthalten.


" Eine besonders reichhaltige, Feuchtigkeit spendende Lotion, die die reife Haut besonders weich und geschmeidig pflegt. Intensiviert die Wirksamkeit der nachfolgenden Pflege. Stellt das natürliche pH-Gleichgewicht der Haut nach der Reinigung wieder her. Enthält Advanced Bio-Hyaluron Komplex, einen Feuchtigkeitswirkstoff von Shiseido, der den Feuchtigkeitshaushalt der trockenen Haut intensiv unterstützt. Ein entspannendes Aroma schenkt ein Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden. "

Anwendung:
Einen Wattepad mit der Lotion tränken und nach der Reinigung auf dem Gesicht verteilen.



Die Flasche ist so toll, habe mich riesig gefreut. Von dieser Marke habe ich noch nichts ich bin mal gespannt wie sie ist.


Marbert 24h Aqua Booster 
Es sind 10ml enthalten



" Das Feuchtigkeits-Serum spendet intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit. Die Wirkstoff-Kombination aus Effipulp®, Aquapront®, Hyaluronsäure und Vitamin B3 agiert mit einer 4-fachen Wirkung gegen dehydrierte Haut. Die Extraportion Feuchtigkeit zeigt das sichtbare Ergebnis: Die Haut wirkt prall, glatt, gut durchfeuchtet und von innen aufgepolstert. Trockenheitsfältchen werden gemindert und Poren verfeinert. Der Teint erscheint frischer, ebenmäßiger und strahlender. Nicht komedogen. Dermatologisch getestet."

Anwendung:
Täglich morgens und abends vor dem Pflegeprodukt auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté auftragen. Ein bis zwei Pumpvorgänge sind ausreichend.

Das Produkt spricht mich jetzt nicht so an dafür bin ich glaub noch zu jung mal schauen was ich damit mache.

Kenzo Flower in the Air
Es sind 4 ml enthalten.


Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch - intensiv



Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut endlich mal ein Mini- Parfüm.
Es riecht echt toll. 
Voll mein Geschmack!! :)


Als Zugabe war noch dabei:

Charm Rose Intense von Thomas Sabo
1 ml sind enthalten


Dieser Duft mag ich leider nicht so, aber Parfüm sind halt immer Geschmackssache.

Fazit:

Ich finde meine Box recht gelungen! 
Was ich halt schade finde das die Boxen ungleichmäßig bestückt sind. Ich hoffe das wird sich ändern. Oder man darf sich die Box wieder selber zusammenstellen!


Was hattet ihr in der Box??
Seit ihr zufrieden?

Ich wünsche euch eine Gute Nacht.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich habe gestern die gleiche Box bekommen, nur statt des Parfum-Minis den Alterna Conditioner. Ich bin auch sehr zufrieden, wenngleich auch ich eine bessere Durchmischung begrüßt hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Box!
    ich hab diesen Monat leider schon wieder verpennt mir eine zu bestellen ._.
    Bin übrigens gleich mal Leser geworden^^

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aimie,
      Vielen Dank ich freue mich immer über neue Leser. :)
      Ja bei der Bob ist es leider nicht so leicht ein Abo zubekommen!

      Danke das wünsche ich dir auch.
      LG Jasmin

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.