Dienstag, 17. September 2013

Glossybox September 2013

Hallo meine Lieben,


Heute kam meine Glossybox September bei mir an.
Natürlich möchte ich es gerne wieder mitteilen was es für Produkte gab!


Jetzt könnt ihr Spickeln...  :)

Der erste Einblick:



1. Be A Bombshell Cosmetics- Onyx Eye Liner
Orginalprodukt 14.00 Euro / 3g



" Ein Bestseller aus dem Hause Be A Bombshell, der sich mit seiner einfachen Handhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet.
Kreieren Sie mit dem Stift sowohl feine Linien für ein Casual Look, wie auch intensivere dramatische Augenblicke."




Schon wieder ein Eye Liner es war doch erst letzten Monat einer drin. Sorry aber das finde ich blöd!


2. Color Club - High Society Nagellack
Orginalprodukt 7,00 Euro/ 15ml


" Mit dem Wechsel der Jahreszeit verlassen wir bei der Wahl des Nagellackes die leuchtenden Sommerfarben und greifen zu herbstlichen Nuancen und erdigeren Tönen, wie zu diesem hinreißenden Exemplar."

Leider ist der Nagellack gar nicht meine Farbe :( Ich werde ihn wahrscheinlich vertauschen.


3. Malu Wilz Beaute - Malu Wilz Lifting Lip Primer
Orginalprodukt 13,50 Euro / 2g



" Der Herbst bringt die umwerfendsten Farben auf unseren Lippen zurück. Damit gerade die kräftigen Nuancen möglichst lange auf dem Kussmund verbleiben, greifen Sie zu dieser ultimativen Wunderwaffe! Der Lip Primer von Malu Wilz fixiert und pflegt mit seiner weichen Formulierung."




Diesen Lip Primer finde ich okay, hab schon so einen in so einer Farbe darum benutze ich in vorerst nicht.
Aber für mich ist es kein Wow Produkt.


4. Oceane - Makeup Remover Pen
Orginalprodukt 4,00 Euro / 3ml




" Verschmierte Mascara oder ungleich aufgetragener Eyliner? Kein Problem! Der Makeup Remover Pen kaschiert als unverzichtbare Beauty-Helfer jedes kleine Schmink-Malheur punktgenau, ohne dabei das restliche Make up zu ruinieren. Einfach fantastisch!

Dieses Produkt werde ich ausprobieren. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie.


5. The Body Shop - HoneyMania Body Butter
Orginalprodukt 16,00 Euro / 200ml es sind 50ml enthalten.




" Diese luxuriöse Body Butter hüllt Sie in einen herrlichen blumigen Duft. Jeder einzelne Tiegel enthält biologische gewonnenen und fair gehandelten Honig aus dem Nektar von Tausenden von Wildblumen in Äthiopien. Einfach auftragen und die Haut wird seidig weich."




Dieses Produkt finde ich jetzt toll, und ich finde es riecht auch lecker, aber leider sind nur 50 ml drin.  
:(


Meine Meinung:

Ich muss ehrlich sagen ich finde die Box diesen Monat nicht gut es ist kein Wow Produkt dabei. Ich finde es ja toll das die Glossybox mal mehr dekorative Kosmetik reingemacht hat aber leider spricht es mich nicht wirklich an. Ich hoffe die nächste Box wird wieder besser!




Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr für Produkte drin? Seit ihr zufrieden?



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ahhh was für ne gute Box diesmal. Dabei ist man ja von Glossy und der Pink nicht so Gutes gewohnt. Aber Body Butter ist ja mal genial. Ich bin ein Riesenfan von The Body Shop und ich liebe die Honeymania Serie *.*

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.