Samstag, 28. September 2013

Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi von Rival de Loop

Hallo meine Lieben,

Ich habe die Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi von Rival de Loop getestet und möchte euch mitteilen wie ich sie finde. :)


Wirkung und Pflege:

Rival de Loop Happy Birthday Maske mit Extrakten aus Kiwi und Litschi pflegt und verwöhnt die Haut. Ein Lipidkomplex aus Sheabutter, Mandel- und Olivenöl pflegt die Haut weich und geschmeidig und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Das enthaltene Panthenol beruhigt und unterstützt den Erholungsprozess der Haut. Der erfrischende Duft tropischer Früchte macht die Pflege zum Erlebnis. Ihre Haut wird fühlbar zarter und frischer.

Anwendung:

Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig ( ca. 2mm dick) auf Gesicht, Hals - und Dekollete auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit das überschüssige Produkt einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Regelmäßig 1-2 mal wöchentlich verwenden. 

Meine Meinung:

Als ich die Maske aufgetragen habe hat sie etwas im Gesicht gebrannt aber nur kurze Dauer.Danach fühlt sich die Maske angenehm und frisch auf der Haut an. Der Geruch finde ich sehr fruchtig es riecht wie so ein Fruchtjoghurt am liebsten hätte ich die Maske gegessen. :) Nach der Einwirkzeit habe ich sie vollständig einmassiert und meine Haut fühlte sich danach sehr weich und gepflegt an. Sie spendete meiner Haut auch ausreichend Feuchtigkeit und verwöhnte sie. Die Konsistenz war weiß und cremig. 
Ich muss sagen ich bin begeistert von dieser Maske. Ich wurde sie jedem weiterempfehlen der Fruchtige Pflegeprodukte mag. :)



Hat einer von euch diese Maske schon probiert? Wenn ja wie fandet ihr diese Maske?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.


Liebe Grüße

Eure Jasmin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.