Sonntag, 1. September 2013

Lip Smacker Mango ( Glossybox Young Beauty August 2013)

Hallo meine lieben,

Gestern kam mein fehlendes Produkt von der Glossybox Young Beauty August

 Lip Smacker - Fruits Lip Balm (Mango)
Orginalprodukt 1,99 - 2,49 Euro /4g

" Wenn du den Geschmack süßer Früchte magst, wirst du diesen Lipbalm lieben. Er pflegt nicht nur die Lippen, sondern ist dank zauberhaftem Fruchtgeschmack gleichzeitig ein unwiderstehlichen Gute-Laune-Macher."


Ich muss sagen ich finde ihn toll, er schmeckt lecker und macht zarte Lippen was will man mehr!
Vielen Dank an Glossybox das es so schnell geklappt hat! :)

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.