Dienstag, 8. Oktober 2013

11 Fragen - Tag

Ich habe von Farbenreiche Welt einen Blog Award "verliehen" bekommen Vielen lieben Dank dafür hab mich sehr darüber gefreut. :)





Das sind die Regeln:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
  4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind
Los gehts:

1. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung, wenn es draußen regnet und stürmt?
Ich kuschel mich mit meiner Katze in eine warme Decke und schau Dvd oder Fernseh.
Was auch nicht fehlen darf einen warmen Kaba :)

2. Was ist dein absolutes Lieblingskosmetikprodukt?
Lipgloss :)
Ich kann ohne Lipgloss nicht aus dem Haus muss immer dabei sein, vor allem mag ich grad am meisten die Astor Lipcolor Butters.

3. Welchen Promi würdest du gerne mal persönlich treffen und warum?
Ich war mal ein riesen großen Fan von Jeanette Biedermann, war auch damals auf einem Konzert bei Ihr, was ich sehr traurig fand als sie bei GZSZ gegangen ist. Das Pärchen war immer so Süß Marie und Kai. :) Ich wurde sie schon mal gerne treffen. Um sie mal persönlich kennen zulernen. 

4. Welchen Wunsch würdest du dir gerne bis zum nächsten Jahr noch erfüllen?
Über ein Wochenende ihn ein Wellness Hotel zu gehen und sich verwöhnen zu lassen. 
Ein neues Bett. weil bei meinem irgendwas Kaputt gegangen ist.

5. Was ist dein derzeitiges Lieblingslied?
I Need Your Love von Ellie Goulding feat Calvin Harris

6. Wie stellst du dir das perfekte Date mit den Mann deiner Träume vor?
Hmm gute Frage, ich finde es muss einfach passen, wo und wie das Date stattfindet ist ja Nebensache. Hauptsache es ist schön und man fühlt sich bei der Person wohl.

7. Was war deine größte Modesünde?
Ojeee da muss ich mal überlegen. Hmm.... Ich weiß es gerade echt nicht. Aber ich hab so ein Tick ich kaufe mir Sachen und dann ziehe ich sie nicht an weil sie mir doch nicht so gefallen. :) 

8. Welches dir noch unbekannte Kosmetikprodukt würdest du gerne mal testen und warum?
Ich würde gerne mal was von MAC testen, da ich von dieser Marke noch nie was gekauft habe, und viele darüber begeistert sind.

9. Kannst du dir vorstellen, in ein anderes Land auszuwandern? Wenn ja, wohin und warum?
Nein, momentan fühle ich mich in Deutschland sehr wohl. Nur die Temperaturen sind ein wenig doof.

10. Welche Süßigkeit magst du am liebsten?
Schokolade, Schokobons und Lachgummis, davon kann ich nie genug bekommen. 

11. Was ist dein Must-have für den kommenden Winter?
Warme kuschlige Kleidung :)

Und hier kommen meine 11 Fragen:

1. Ohne welchem Kosmetikprodukt wurdest du auf keinen Fall das Haus verlassen?
2. Was machst du um dich Fit und Munter zu halten?
3. Liebe auf den Ersten Blick? Ist das dir schon mal passiert?
4. Was ist dein Lieblingsparfüm?
5. Was für Serien schaust du gerne an?
6. Trinkst du gerne Cocktails wenn ja was den für welche?
7. Wohin würdest du nächstes Jahr gerne verreisen?
8. Von welcher Marke hast du die meisten Beautyprodukte?
9.  Tragt ihre gerne Hosen, Röcke oder Kleider?
10. Hast du eine Lieblingsbloggerin? Wenn ja wie heißt ihr Blog?
11. Bist du eher eine spontane Person oder planst du?

Ich tagge:

Jenny von Stealbruch
Miss Zimt von a nice cup of beautea
herzallerliebst von herzallerliebst
Melanie von Mademoiselles Blog
Sophie von La-petite francasise
Jassi von Auf der Spur der guten Seiten des Lebens
Tabea von Luckys Fashion Blog


 Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet. Ich bin mal ganz gespannt was ihr zu den Fragen antwortet. Wünsche euch viel Spaß dabei. :)

Liebe Grüße


Eure Jasmin 


Kommentare:

  1. Hola Jasmin,erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen dank für den Tag! :> Da werde ich natürlich gerne teilnehmen!

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :) Viel Spaß beim beantworten. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.