Montag, 14. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Hallo meine lieben,

heute kam meine Bob und ich muss sagen ich bin enttäuscht was ich darin gefunden habe. :(
Ich werde sie euch jetzt mal zeigen.



Das Hauptprodukt ist:

Hildegard Braukmann Emosie Face Vitamin Feuchtigkeitscreme.
50ml enthalten kostet 10,95 Euro


Infos:

- Eigenschaft: schützend, feuchtigkeitsspendend
- Hauttyp: normale Haut


Schutz und Pflege für jeden Hauttyp - Eine spezielle Kombination von Vitaminen, Kräutern und Feuchtigkeitsspendern verleihen der Vitamin Feuchtigkeitscreme ihre schützenden und pflegenden Eigenschaften. Die in die Emosie Face Linie von Hildegard Braukmann eingebundene Tagescreme mit Traubenkernöl angereichert und für alle Hauttypen geeignet.

Naja schon wieder ne Creme, ich bekomme die anderen nicht mal leer, ich hoffe nächsten Monat gibts nicht schon wieder ne Creme.

Hier kommen die Proben:

Biotherm Pure Effekt Skin 
Reinigungsgel
 Orginalprodukt 125 ml kosten 18,99 Euro
20 ml enthalten kostet 3,20


Infos:

- Eigenschaft: reinigend
Hauttyp: Ölige Haut, Unreine Haut, Mischhaut

Das Reinigungsgel mit L. Digitata-Extrakt und einem antibakteriellen Wirkstoff klärt die Haut und wirkt unerwünschtem Glanz entgegen. Ideal für ölige Haut, Mischhaut und unreine Haut.

Das ist das einzige Produkt wo mich in dieser Box anspricht.

Hugo Boss 
Bottled Night Duschgel
Orginalprodukt 150ml Kostet 22,99 Euro
50ml enthalten 7,66 Euro


Infos:

- Eigenschaft: reinigend
- Hauttyp: normale Haut
- Duftnote: holzig

Das Duschgel reinigt pflegend und rundet das unwiderstehliche Dufterlebnis von Boss Nigt perfekt ab.

Cool das kann ich ja benutzen weil ich ja nen Mann bin. :(

Rexaline Hydra-Shock
Gesichtsmaske
Orginalprodukt 75ml kostet 39,99 Euro
30 ml enthalten kosten 16,00 Euro


Infos:

- Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, erfrischend, revitalisierend
- Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Reife Haut, Empfindliche Haut
- Anwendungszone: Gesicht

Stress, lange Nächte, Abgespanntheit: Ein belastender Lebenswandel kann schnell sichtbare Zeichen auf der Haut hinterlassen. Die Maske mit fragmentierter Hyluronsäure schafft Abhilfe. Die frische, samtige Gel - Creme- Maske versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie sofort vitaler, glatter und jünger aussehen. Für alle Hauttypen geeignet.

Dieses Produkt hatte ich schon mal in einer Box und habe es noch nicht getestet. Find es blöd das es schon wieder drin ist.

Kenzo Armreif + Duftprobe 
Madly 
Orginalprodukt: 80 ml kosten 79,90 Euro
1ml ca. 1 Euro


Infos:
- Duftnote: blumig
- Duftintensität: frisch

Kenzo Madly ist ein Duft für verträumte Frauen, die uns mit Ihrer fröhlichen Art und einem Fünkchen Verrücktheit verzaubern. So unbeschwert wie ein Schmetterling - dem Sympol von Kenzo Madly tanzen Sie durchs Leben und genießen das Hier und Jetzt. Das blumig - fruchitige Eua de Toilette startet mit einem prickelnden Auftakt aus Pfirsich und Litschi. Sie kreieren eine strahlende Leuchtkraft, die sich durch die gesamte Komposition zieht. Das Herz aus Jasmin und die Basis mit Zeder und Moschus perfektionieren die sorglose Komposition.

Den Duft den mag ich, aber was macht in einer Beautybox ein Armreif, tut mir leid ich weiß nicht was ich davon halten soll.





Meine Meinung:
Das war die Box und ich bin echt enttäuscht was will ich mit einem Männerduschgel soll ich zum Mann werden oder was. Ich habe wieder keine Dekorative Kosmetik nur wieder Pflegeprodukte da habe ich echt genug davon. Ich weiß nicht wer diese Boxen immer so ungerecht verteilt. Aber es nervt langsam.
Ich weiß noch nicht ob ich die Box behalten werde.

Diese Box hat einen Wert von 38,81 Euro

Wie findet ihr die Box?
Findet ihr es auch ungerecht verteilt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Eure Jasmin



Kommentare:

  1. Ich hab die gleiche,also kann ich mit dir fühlen. :D
    Bin noch an überlegen,ob ich sie zum ersten Mal zurückschicken werde.

    J.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box auch nicht so gut, kann dich verstehen.

    Wollte dich aber noch fragen ob du interesse an meiner Blogerparade hast.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2013/10/blogerparade-star-style.html
    Würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.