Samstag, 5. Oktober 2013

Douglasbestellung Oktober 2013

Hallo meine lieben,

heute kam meine Douglasbestellung bei mir an. :)
Ich möchte euch zeigen was ich gekauft habe.



Ich war vor kurzem im Douglas und habe mich in das Parfüm SI von Giorgio Armani verliebt. 
Anfangs dachte ich achwas das brauch ich nicht. Aber ich wollte es einfach doch.
Dann habe ich es bei Douglas bestellt. :)

Giorgio Armani
SI
Eau de Parfum
30ml


30ml kostet 57,90 Euro
50ml kostet 82,00 Euro
100ml kostet  109 Euro

Information:
Si zu Träumen, Si zur Liebe, Si zum Leben,Si zu sich selbst! Si ist die italienische Art, Ja zu sagen. Designer Giorgio Armani beschreibt Si als eine Hommage an die moderne Weiblichkeit: Si ist eine Neuinterpretation des modernen Chypre ein Duft, der das Herz berührt und die Sinne fesselt. Fruchtige Johannisbeere und Mandarine in der Knopfnote treffen auf zarte florale Noten der Freesie,Rose und Osmanthus im Herzen. Verfeinert wird die Komposition durch einen Hauch Vanille, Patschuli und edle Holznote, die dem Duft seine unwiderstehliche sinnliche Wärme verleihen. Sagen auch Sie Si zu enthusiastischer Lebensfreude und zu sich selbst.


Hier Kommen meine Proben:

Roborto Cavalli 
Acqua
Mini 5ml 


Information:
Inspiration für dieses Eau de Toilete war die strahlende Schönheit des Mittelmeers und die unwiderstehliche Sinnlichkeit der Roberto-Cavalli- Frau. In der Kopfnote erfrischt ein aquatischer Hauch taufrischer Jasminblüte wie eine sanfte Brise, die zart ihr Haar umspielt und ihre Haut kühlt. Die Herznote feiert ihr natürliche Weiblichkeit mit Maiglöckchen, üppig und leuchtend. Die Basis fasziniert mit sanften, sinnlichen Moschus-Noten - eine Hommage an ihre katzenhafte Grazie, ihren angeborenen Glamour und ihre unglaubliche Art zu verführen.

30ml kostet 39,99 Euro
50 ml kostet 50,95 Euro
70 ml kostet 76,95 Euro

Miss Dior 
Eau de Parfum
1ml enthalten


Information:
Miss Dior ein fesselnder Chypre- Duft, der sich Schritt für Schritt zu seiner vollen Pracht entfaltet. Der charmante Auftakt aus fruchtig-frischen Zitrusnote geht über in ein Herz aus blühenden, floralen Noten. Die noble Eleganz von Patschuli und verführerische Moschusakkorde sorgen für ein sinnliches Finale.

30 ml kosten 59,95 Euro
50 ml kosten 85,00 Euro
100 ml kosten 122,00 Euro 

Estee Lauder Pleasures 
Eau de Parfum
1,5 ml enthalten


Information:
Eine blumig - frische Neuinterpretation von Pleasures. Dieses Eau Fraiche ist so leicht wie ein verführerischer Dufthauch. Die Komposition verzaubert mit weißen Lilien, Veilchenblätter, Flieder, Pfingsrosen und der afrikanischen Strauchpflanzen Karo- Karounde. In der Basis sorgen Auszüge aus den Beeren des rosa Pfefferbaumes ( Baie Rose) für ein würziges Finale.

50 ml kosten 47,99 Euro

Lacome DreamTone
5 ml enthalten


Dreamtone wurde von der innovativen Lacome-Forschung entwickelt, um Ihren Teint unsichtbar zu perfektionieren. Die Haut wirkt deutlich strahlender, gesünder und frischer. Dank des Zusammenspiels dreier natürlicher Pigmente - Melanin, Hämoglobin und Carotinoid - können Pigmentstörungen, fahler Teint, Unregelmäßigkeiten und Rötung der Vergangenheit angehören. Dreamtone ist eine tiefenwirksame Gesichtspflege, die auf alle Faktoren einwirkt, die einen schönen Hautton beeinträchtigen. Das Ergebnis: Der Hautton, der sich zeigen lassen kann und nichts zu verbergen hat. 

Es gibt 3 Hauttöne, hell,mittel,dunkel
40 ml kosten 89,00 Euro


Sensai Primer Solution ( Gesichtslotion)
10 ml enthalten


Die Gesichtslotion mit exquisitem floralem Aroma ist ein erfrischender Schritt Ihrer Feuchtigkeitspflege. Die Haut wird sofort geschmeidig, mit Feuchtigkeit versorgt und sichtbar revitalisiert. Die Aufnahme nachfolgender Cremes oder Emulsionen wird optimal vorbereitet.

75ml kosten 143,00 Euro

Ich werde die Produkte laufe der Zeit testen und euch eine Meinung dazu geben. :)

Kennt ihr diese Produkte schon?
Habt ihr sie euch gekauft?
Wie findet ihr sie?

Ich freue mich auf eure Meinungen und wurde mich mich auch über neue Leser freuen.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo :)

    habe die Bodylotion von Si bereits getestet (Bericht folgt in einer Woche), der Duft gefällt mir sehr gut. Das Roberto Cavalli Parfüm mag ich leider nicht so wirklich, finde den klassischen Duft da vieeel besser. Wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Vielen Dank.
      Dann bin ich mal gespannt was du zu dieser Bodylotion sagst.
      Ich kann dir gar nicht sagen wie das grad riecht hab alles durcheinander getestet dann hab ich eh nix mehr gerochen. :) Das Si Parfüm habe ich als einziges schon benutzt. :)

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.