Donnerstag, 3. Oktober 2013

Eure Meinung zählt :)

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal eine kleine Aufgabe für Euch.
Ich möchte demnächst wieder zum Friseur aber ich weiß nicht was ich machen soll. Momentan sind meine Haare Blond aber normal habe ich braune Haare. Jetzt wollte ich Euch fragen welche Haarfarbe mir besser steht. :)


Hier Bilder mit Braunen Haaren:

Mit glatten Haaren



Mit Locken 



Bilder mit blonden Haaren:

Mit glatten Haaren


Mit Locken


Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet bei meiner Entscheidung.  :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Also ehrlich gesagt steht dir beides,aber ich finde dunkle Haare schöner,vor allem wenn sie glatt sind. :)

    J.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Jasmin, ich würde mich freuen wenn Du dich für die „braunen Haare mit Locken“ entscheiden würdest <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    also ich finde dir stehen die braunen Haare in Glatt am besten, und auf dem Bild ist die Länge auch schön :)

    LG

    schau doch mal vorbei:
    http://la-petite-francasise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mit braunen, glatten Haaren siehst du total hübsch aus.

    Ich habe dich übrigens getaggt und vllt haste ja Lust mitzumachen!?

    http://farbenreichewelt.blogspot.de/2013/10/tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Meinung.
      Und vielen vielen Dank das du mich getaggt hast, ich werde aufjedenfall mitmachen. Ich werde mich die Tage hinsetzten und mein bestes versuchen. :)
      LG

      Löschen
  5. Im Gegensatz zu den anderen finde ich, dass dir blond viel besser steht... :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Vielen Dank für deine Meinung, nen paar Männer meinen auch Blond.. Aber Geschmäcke sind verschieden. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.