Montag, 21. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013

Hallo meine lieben,

heute kam meine Glossybox bei mir an.
Dieses Mal lautet das Motto Beauty Balance.
Schaut sie euch mal selber an und bildet euch eine Meinung darüber.




Hier meine Produkte:



1. Balance Me - Shine on Tinted Lip Salve Super Soft Beige
Orginalprodukt 14,22 Euro / 10 ml


"Das zarte Gloss in limitierte Edition ist 100%  natürlich und lässt Ihre Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch an Farbe zurück. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kalten Jahreszeit. Für Lippen zum Küssen!"

Lipgloss finde ich immer gut aber in den letzten Boxen war öfters einer drin etwas langweilig. Der schmeckt wie Zahnpflegekaugummis :)


2.Bellapierre Cosmetics - Bellapierre Mineral Blush Desert Rose
Oginalprodukt kostet 29,99 Euro / 9g
Enthalten sind 4g kostet 13,33 Euro


"Der mineralische Blush verleiht ein weiches strahlendes Leuchten für ein perfekt frisches Erscheinungsbild. Mit LSF 15 und in der Trend- Nuance Desert Rose ist das Rouge ideal, um nach einem relaxten Tag auf ein dezentes Make- Up zurückzugreifen."

Dieses Produkt finde ich echt toll ich freue mich aufs testen. :)


3. Jeanne en Provence - Un Matin Dans La Roseraie " Rose & Angelique Eau de Parfum
Orginalprodukt kostet 14,95 Euro / 125ml
Enthalten sind 20ml kostet 2,40 Euro


"Ein paar Spritzer der blumigen Parfümkreation und Sie begeben sich auf einen gedanklichen Spaziergang durch einen Rosengarten. Aromen und Maiglöckchen, schwarzer Johannesbeere, Angelica-Essenz, natürliche Rossen-Essenz, Jasmin und blauer Kamille schaffen ein intensives Dufterlebnis."

Ich finde das Parfüm nicht so besonders hab es meiner Mutter geschenkt. Aber tolle Idee besser als so 2ml Proben.


4. Naobay - Oxygenating Cream Moisturizer 
Orginalprodukt kostet 32,50 Euro/ 50ml
Enthalten sind 30ml kostet 19,50 Euro


"Verabschieden Sie sich mit der Feuchtigkeit spendenden Hautpflege endgültig von trockener Haut. Dank ihrer besonderen Zusammensetzung aus hochwertigen Pflanzenextrakt und pflanzlichen Ölen unterstützt sie optimal den Säureschutzmantel. Wer braucht schon Sonne, wenn Sie mit ihrem frischen Teint alles überstrahlen."

Ohwei schon wieder ne Gesichtscreme ich komm gar nicht nach mit dem Verbrauchen.. ahh naja werde sie irgendwann mal ausprobieren.
Was mir aufgefallen ist das da voll wenig drin ist haltet sie mal gegen das Licht voll übel.


5. Nougat London Limited - Nurturing Hand Cream
Orginalprodukt 7,18 Euro/ 40ml


"Jetzt, wo das Wetter kälter und rauer wird, werden auch Ihre Hände täglich aufs Neue strapaziert. Die Haut kann spröde und rissig werden. Mit dieser hochwertigen Handcreme der exklusiven Marke aus UK werden die Hände wieder zart und geschmeidig, während Kakaobutter sowie Mandel - und Macadamiaöl zudem verlorene Feuchtigkeit zurückgeben."

Oje schon wieder ne Handcreme, naja ich lass diese auch mal zu.

Hier noch 2 Proben von einer Creme:

Egyptian Magic



Meine Meinung:
Sorry Glossybox aber ich finde die Box nicht so gut, es wäre toll wenn mal ein Peeling, oder eine BB Creme, Lidschatten drin wäre. Das einzige wo mir 100 Prozent gefällt ist der Blush.
Schade :(
Ich hoffe die nächste Box wird wieder besser und abwechslungsreicher.
Die Box hat einen Wert von 56,63 Euro.



Wie findet ihr die Box?
Was war in eurer Box?


Liebe Grüße

Eure Jasmin



Wenn euch mein Blog gefällt würde es mich sehr freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst oder mir folgen würdet.




Kommentare:

  1. Hm....also die September Box hat mir besser gefallen. Von der hier gefällt mir nix richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fand die September Box auch nicht so toll. :(

      Löschen
  2. die box hätte mir auch nicht soooooo gefallen. :/ hab gesehen, dass auch die olaz cc cream hätte drin sein können, aber dafür müsst ma sich im beauty-profil wahrscheinlich bissl älter machen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja letzten Monat war sie auch nicht so prickelnd, mal schauen was nächsten Monat kommt wieder 100000 Cremes...

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.