Freitag, 11. Oktober 2013

Manhattan High Shine Lipgloss 52S

Hallo meine lieben,
heute stelle ich euch den Manhattan High Shine Lipgloss vor .
52S
2,95 Euro


Swatch auf derHand mit Blitz


Swatch auf den Lippen mit Tageslicht




Swatch mit Blitz:



Es tut mir leid, die Bilder sind einfach noch nicht perfekt, brauch da noch ein bisschen Übung, Ihr könnt mir aber gerne Tipps geben.


Meine Meinung:
Ich persönlich finde das der Lipgloss mit Blitz nicht so schön aussieht wie ohne.
Ich selber finde den Lipgloss schön.
Ich mag solche Töne :)
Bei Essen und Trinken ist er leider schnell weg. :( Aber zum raus gehen finde ich ihn okay, man muss ihn halt mitnehmen zum erneuern.

Habt ihr den Lipgloss auch?
Wen ja, wie findet ihr ihn?

Die Tage werde ich euch das letzte Lippenprodukt vorstellen. :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin!
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest! http://corvina78.blogspot.de/

    Der Lipgloss ist schön dezent, aber sehr hübsch!
    Mit den Bildern ist das immer so eine Sache, kommt immer auf die Kamera und die Lichtverhältnisse an. Habe auch viel Probieren müssen bis ich einigermaßen zufrieden war und finde sie immer noch nicht perfekt, aber Probieren geht schließlich über Studieren ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vielen Dank Corvina das du mich getaggt hast das freut mich voll. :)
      Ich werde die Fragen beantworten wenn ich mal mehr Zeit habe.

      Okay danke ich werde weiter üben das die anderen besser werden.

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.