Dienstag, 8. Oktober 2013

Manhattan Sweet & Tasty Lipgloss Mexican Mango 53I

Hallo meine Lieben,

Heute stelle ich euch den Manhattan Sweet & Tasty Lipgloss vor.
Mexican Mango 53I
2,95 Euro



Swatch auf der Hand mit Blitz:


Swatch auf den Lippen mit Tageslicht



Meine Meinung:

Ich finde der Lipgloss hat eine schöne Farbe er ist etwas schlicht aber das finde ich an ihm toll, er hat viele Glitzerpartikel das muss einem halt gefallen.
Wenn man die Lippen nicht so in Vordergrund bringen möchte ist der Lipgloss perfekt.
Leider ist die Haltbarkeit nicht lange, man muss ich öfters nachtragen.
Der Geschmack ist fruchtig das gefällt mir auch sehr.

Habt ihr den Lipgloss auch?
Wenn ja wie findet ihr in?

Morgen werde ich euch nochmal ein neues Lippenprodukt vorstellen. :)


Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin



Wenn euch meine Blog gefällt dann würde ich mich freuen wenn ihr mir folgt oder einen Kommentar da lasst. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.