Samstag, 30. November 2013

Aufgebraucht November 2013

Hallo meine lieben,

Heute möchte ich euch zeigen was ich diesen Monat leer gemacht habe.
 Es ist dieses mal nicht soviel.




1. The Body Shop - Ginger Sparkle Shower Gel
Dieses Produkt war nicht so meins ich mochte den Geruch nicht so, ich hatte es in der Glossybox November.

2. Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft
Einfach toll habe es mir nochmal gekauft :)

3. Balea Young Dusche Hüttenzauber
Ich finde den Geruch vom Duschgel echt toll aber leider gibt es dies nicht mehr im Handel, ich muss mal schauen ob ich noch eins davon habe.:)

4. dusch das Pink Kiss 
Ich fand dieses Duschgel ganz gut es war jetzt nicht der Burner, da gibts bessere, würde ich mir nicht mehr nachkaufen.

5. Balea Trockenshampoo
Das finde ich echt gut kaufe es mir auch immer wieder nach. 

6. FrolleinWunder in Coco Bodycream
Ich fande die Creme anfangs echt toll vom Geruch, aber irgendwann konnte ich es nicht mehr riechen :).Die Pflegewirkung war okay.

7. alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose
Die haben so gestunken die werde ich mir NIE wieder kaufen, überhaupt nicht meins. 

8. Balea Feuchtigkeitsmaske
Die Maske ist immer toll, kann man immer gebrauchen wenn man trockene Gesichtshaut hat.

9. optivo Daily Protection Cream
Ich fand die Gesichtscreme nicht passend für meine Haut hatte an der Stirn immer trockene Stellen.



Habt ihr auch schon was von diesen Produkten ausprobiert?
Wenn ja wie fandet ihr sie?

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin <3





Wenn euch mein Blog gefällt würde es mich freuen wenn ihr ihn folgen würdet :)


1 Kommentar:

  1. Das trocken Shampoo von Balea wollte ich auch unbedingt mal probieren.
    Wird Zeit, dass ich es mir mal kaufe^^

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.