Donnerstag, 14. November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013

Hallo meine lieben,

Es tut mir leid das zurzeit selten ein neuer Eintrag kommt aber habe grad immer Nachtschicht und das macht mich übel fertig. :(

Gestern kam endlich meine Bob an und ich muss sagen ich habe fast immer Pech bei den Boxen aber schaut sie euch selber mal an.


Der erste Einblick :)


Das Hauptprodukt:

XLarge Any Size Any Time Gentle Eye Make-up Remover
Kostet 9,99 Euro/ 200ml


Infos zum Produkt:
Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigen Make up. Seine 2- Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Alleregene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in Xlarge- und Xsmall- Größe. Für alle großen und kleinen Vorhaben.

Ich muss sagen ich mag so ölhaltige Augenmake-up Entferner nicht so, aber ich werde ihn mal testen.


Loverdose Duschgel von Diesel
200ml kostet 27,99 Euro
50ml enthalten kostet 6,99


Infos zum Produkt 
 Eigenschaft: reinigend
Hauttyp: Normale Haut
Duftnote: blumig- orientalisch
Das sinnliche pflegende Duschgel rundes das leidenschaftliche Dufterlebnis von Loverdose perfekt ab.

Ich muss sagen das Duschgel riecht richtig klasse. :)


Annakay Standpinsel
Wieviel er kostet weiß ich nicht.


Ich finde den Pinsel jetzt okay aber hätte ihn mir jetzt nie gekauft. 



Kiehls Powerful - Strength Line- Reducing Concentrate

50ml kostet 55 Euro
5ml enthalten kostet 5,50 Euro

Infos zum Produkt:

Eigenschaft: anti-aging
Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut

Das Anti-Aging Konzentrat mit 10,5% reinem, stabilisiertem Vitamin C und leichtem Wärme-Effekt hilft, die Hautstruktur zu verbessern und bringt den Teint zum Strahlen. Bei der Anwendung über einen längeren Zeitraum kann es Marinettenfalten um die Mundpartie,Krähenfüße in den Augenwinkeln und andere Gesichtsfalten sichtbar reduzieren.
Für normale bis trockene Haut.

Schon wieder Anti-aging. :( Sorry bin meinem Alter schmier ich mir sowas noch nicht ins Gesicht sowas ist doch nicht gut.
Finde das echt blöd das Douglas nicht auf das Alter der Abonnenten schaut.


GoodSkin Labs Tri - Aktiline Plus Serum 

20ml kosten 39,99 Euro
5 ml enthalten kosten 9,90


Infos zum Produkt:
Eigenschaft: straffend, anti-aging
Hauttyp: normale Haut, Reife Haut, Mischhaut, Trockene Haut

TRI- Aktiline Plus ist Faltenfüller und straffendes Serum in einem. Es verfügt über die bewährte faltenfüllende Sofortwirkung wie sein Vorgänger Tri- Aktiline und ist dank des innovativen Staffungskomplexes mit PromoLift wirksamer als zuvor. Bereits während der ersten Anwendung füllt es Falten und Linien auf und lässt sich optisch fast verschwinden. Bei regelmäßiger Anwendung festigt und liftet es die Haut langfristig. Die leichte Textur zieht sofort nach dem Auftragen ein und hinterlässt ein samtig mattes Finish auf der Haut.


Dieses Produkt kann ich auch nicht brauchen, ich habe noch keine FALTEN!!!!!



Mein Fazit:

Ich finde die Box nicht so toll, weil ich mal wieder Anti-aging zeug drin habe.
Am besten gefällt mir das Duschgel vom Diesel, ich hätte so gerne Rituals Produkte drin gehabt, aber war ja klar das ich es nicht bekomme.
Falls jemand mit mir Tauschen möchte ihr könnt euch gerne bei mir melden :)
Die Box hat einen Wert von 32,38 Euro + Standpinsel

Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr in euren Boxen seit ihr zufrieden?


Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße 

Eure Jasmin <3


Wenn euch mein Blog gefällt würde es mich freuen wenn ihr mir folgen würdet oder ein Kommentar da lasst. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.