Mittwoch, 6. November 2013

Gehwol Soft Feet Creme und Soft Feet Peeling

Hallo meine lieben,
heute berichte ich über Gehwol Produkte.
Diese Produkte habe ich von Gehwol zum testen bekommen vielen Dank an Gehwol.
Ich bekam 2 Produkte: Einmal Gehwohl Soft Feet Creme Milch und Honig und Gehwohl Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba.
 Es waren auch noch Proben dabei die werde ich aufjedenfall noch verlosen. :)

Gehwol Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba

Infos zum Produkt:

Gehwohl Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen, erneuert die Hautoberfläche und glättet sie.
Natürliches Bambus-Granulat und Jojoba-Wachs fördern eine schonende Massage und aktivieren die Hautdurchblutung. Zuckerkristalle erleichtern die schnelle Ablösung von losen Hautschuppen.
Avocadoöl und Honig-Extrakt versorgen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen, Vitamin E schützt sie und verhindert Hautalterung. Die Haut wird besser durchblutet und für die nachfolgende Pflege z.B mit Gehwohl Soft Feet Creme vorbereitet und so die Aufnahme wertvoller Wirkstoffe erleichtert.

Die Anwendung des Peelings erfolgt am einfachsten in der Dusche. Die Haut gut befeuchten, dann das Peeling auftragen und einmassieren. Dabei lösen die Zuckerkristalle die gröberen Hautschuppen und das Bambus- Granulat führt die Feinglättung durch. Nach der Massage die restlichen Peelingkörper zusammen mit den gelösten Hautschuppen abspülen.




Meine Meinung:

Ich muss sagen das Peeling ist richtig toll.
Das Peelen tut nicht weh es fühlt sich ganz angenehm an.
Danach sind die Füße sehr weich. 
Der Duft ist auch recht gut.



Gehwol Soft Feet Creme Milch und Honig 

Infos zum Produkt:

Gehwohl Soft Feet Creme enthält in einer sanft pflegenden Basis vitaminreiche Avocadoöl  und weitere wertvolle Lipide. Ein spezielles tiefenwirksame Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und kann so die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräfte stärken, in Kombination mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tiefere Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung.
Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger und sichtbar glatter.
Die Creme ist eine feuchtigkeitsspendende Fuß und Beinpflege, die leicht einzieht und das Gefühl samtweicher Haut hinterlässt. Der angenehme Duft erfrischt und vermittelt schon die Sicherheit gut gepflegter Füße.
Schützt vor Fußpilz.


Meine Meinung:

Die Creme spendet meinen Füßen ausreichend Feuchtigkeit sie fühlen sich danach gepflegt und ganz zart an. 
 Leider zieht die Creme nicht so schnell bei mir ein. 
Der Geruch dieser Creme ist einfach Top gegensatz zu andere Fußcremen. 
Ich war mal in einem dm und habe nach einer Fußcreme gesucht und hab an allen mal geschnuppert, habe dann zu meiner Freundin gesagt boaah die stinken voll dann meinte so ne fremde Frau das muss nicht gut riechen das kommt eh nur an die Füße. Ich mag keine stinkende Cremen. :)


Insgesamt:

Würde ich mir die Produkte nachkaufen finde sie echt toll.




Kennt ihr Gehwohl?
Wie findet ihr diese Produkte?
Mögt ihr auch keine stinkende Fußcreme?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.