Montag, 18. November 2013

Glossybox November 2013

Hallo meine lieben,

heute kam meine Glossybox November bei mir an. :)
Natürlich zeige ich euch was darin ist :)


Der erste Einblick :)



1. Annemarie Börlind - BB Cream
Orginalprodukt kostet 18,90 Euro / 50ml
15ml enthalten kostet 5,67 Euro




" Das Multitalent mit seinen fünf Eigenschaften schenkt der Haut Frische und Ebenmäßigkeit. Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege verleiht eine dezente und natürliche schöne Tönung. Lichtreflektierende Pigmente lassen zudem den Teint erstrahlen."

Juhu ich habe endlich eine BB Creme in meiner Box :) Danke Glossybox da drüber freue ich mich riesig :)


2. Emite Make up - Micronized Eye Shadow- Nect
Orginalprodukt kostet 19,00 Euro/ Stk


" Wenn die Tage draußen besonders grau und dunkel erscheinen, sollten Sie auf ein helles Augen - Make-up setzen! Der hochpigmentierte, ölfreie Eyeshadow von Emite in der Nuance Nect lässt sich optimal auf dem kompletten Lid auftragen oder aus Highlighter für tolle Akzente verwenden. "

Na dann bin ich mal gespannt mit dem letzen Emite Produkt hatte ich ja kein Glück.
Ich finde er hat eine sehr schöne Farbe.


3. Kerastase - Elixir Ultime Maske
Orginalprodukt kostet 38,90 Euro / 200ml
75 ml enthalten kosten 14,58 Euro



" Für traumhaft schöne Haare braucht es keine Zauberformel, sondern lediglich dieses Elizier! Die Elixir Ultime Maske von Kerastase pflegt das Haar dank wertvollen Ölen aus Maiskeimen, Kamilie und Argan reichhaltig, ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: gekräftigte Strähnen und strahlender Glanz. "

Die Maske riecht mal richtig lecker, ich freu mich aufs testen. :)


4. La Societe Parisienne de Savons - Guast Soap
Orginalprodukt kostet 10,00 Euro / 100g
50g enthalten kosten 5,00 Euro




" Entdecken Sie eine Seife von belebender Frische und einzigartigem Duft. Die wertvollen Inhaltsstoffe und Aromen sind eine besondere Wohltat für die Haut. Und auch die zauberhafte Verpackung im Retro- Look ist ein wahrer Hingucker."

Die Seife riecht echt toll, aber ich benutze eher Flüssigseife.


5. The Body Shop - Ginger Sparkle Shower Gel
Orginalprodukt kostet 7,00 Euro / 250ml
60 ml enthalten kosten 1,68 Euro


" So duftet Weihnachten! Das zarte, seifenfreie Duschgel mit würzigem Ingwer- Duft und reichhaltigem Honig aus fairem Handel fördert die Vorfreude auf ein Fest der Sinne. In festlicher Flasche lässt es bereits jetzt vorweihnachtliche Herzen höher schlagen. "

Ich finde toll das wieder was von The Body Shop dabei ist aber leider nicht so mein Geschmack dieses Duschgel.



Fazit:
Im Allgemein bin ich mit dieser Box Glücklich :)
Ich kann alle Produkte gebrauchen, auch wenn ich vielleicht die Seife abgebe. 
Was ich etwas schade finde das nur 1 Produkt ein Orginalprodukt ist und der Rest nur Proben.
Aber sonst ist die Box toll!
Die Box hat einen Gesamtwert von 45,93 Euro

Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr in eurer Box seit ihr zufrieden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3



Wenn euch mein Blog gefällt würde es mich freuen wenn ihr mir folgen würdet oder ein Kommentar da lasst. :)


Kommentare:

  1. Glossybox gibt sich in letzter Zeit echt viel mühe, um von dem schlechten Image wegzukommen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Denise wahrscheinlich :) Hoffen wir das sie so toll bleibt :)

      Löschen
  2. Mir gefällt die Box sehr, hab die gleiche erwischt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) dann können wir jetzt gemeinsam testen :)

      Löschen
  3. das ist ja wieder eine schöne box! bin schon auf meine gespannt :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt was bei dir drin ist :)

      Löschen
  4. Eine schöne Box! Ich denke ich werde doch wieder von Pink zu Glossybox wechseln :)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corvina,
      ich hatte auch ewig die Pinkbox aber die ist immer schlechter geworden dann habe ich zur Glossybox gewechselt und bin glücklicher damit. :)

      Löschen
  5. Wirklich schöne Box und schöner Blog, den ich noch gar nicht kannte. Ich werde mir die Box vielleicht doch auch noch kaufen.Ich folge Dir gerne-schau doch auch mal bei mir vorbei! http://testundliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen dank das dir mein Blog und meine Box gefällt ich freue mich immer über neue Leser. Natürlich werde ich ab und zu auch mal bei dir vorbeischauen. :)

      LG

      Löschen
  6. Lange Zeit war ich ein echter Fanatiker der Glossybox und habe sie mir zeitweise sogar zweimal bestellt, doch seitdem es keine oder kaum noch Gutscheine gibt und die Boxeninhalte schlechter wurden habe ich sie abbestellt.

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanny,
      Ich glaub 2 Boxen wäre mir zu viel weil die Produkte unterscheiden sich ja nicht immer so viel. :)
      Es freut mich dich als neue Leserin zu haben, natürlich werde ich auch ab und zu bei deinem Blog vorbei schauen. :)

      LG Jasmin

      Löschen
  7. Habe leider keine Glossy Box mehr, da ich mit ihr nicht mehr zufrieden war, aber die hier sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Oh Schade das mit den Boxen ist halt immer so ne Sache manchmal sind sie toll und manchmal mega blöd.

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.