Samstag, 9. November 2013

Meine neue Frisur :)

Hallo meine lieben,

Ich war gestern beim Friseur und wollte euch natürlich zeigen was dabei raus kam.

Die Friseurin wollte meine Haare nicht färben ich habe jetzt nur eine Tönung drin.

Vorher 



Nachher


Und was sagt ihr zu meinen neuen Haaren?
 Findet ihr das steht mir oder nicht so? 
Für mich ist es noch etwas ungewohnt.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich muss leider arbeiten :(

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3



Würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst oder mir folgen würdet.

Kommentare:

  1. Ich finde dir steht beides und finde die neue Frisur ganz schön. :>

    J.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich möchte dir den Liebster Blog Award verleihen und hoffe du hast Lust mitzumachen :)

    http://beauty-district.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Dunkel macht dich erwachsener.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.