Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalender Tür 11

Hallo meine lieben,

Heute hatte ich folgende Produkte in meinen Adventskalender. 

Real Adventskalender


Oh voll toll ich liebe diese :) Mur leider gibts die nicht in Deutschland nur mit Cola Geschmack :( Ich würde gerne mal Melone haben. :)


Boulevard Adventskalender


Und wieder ein Lipgloss, leider muss ich sagen das der gar nicht gut gemischt ist. Finde ich etwas langweilig. :(


Wie findet ihr diese Produkte?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3


Kommentare:

  1. Den Lip Smacker mit Wassermelone gibt es doch in Deutschland, allerdings sehr selten. Musste ne Weile googeln bis ich fündig wurde...bei eBay wurde ich dann fündig...

    AntwortenLöschen
  2. Bei nanu nana haben die doch auch immer all möglichen lipsmacker. Und bei real und anderen grösseren Supermärkten sowie auch bei Karstadt etc hab ich auch schon mehr als nur Cola, fanta etc gesehen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.