Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventskalender Tür 15

Guten Abend meine lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. :)
Weihnachten kommt ja immer näher, habt ihr eure Geschenke schon alle gekauft, oder müsst ihr sie noch kaufen?
Ich muss zugeben ich habe noch nicht alle besorgt. :)
Damit möchte ich euch jetzt nicht voll Quasseln, lieber zeige ich euch was in meinem Adventskalender war. :)

Real Adventskalender:


Oh nochmal eine Zahnpasta ich kann ja bald mit denen auf den Handel gehen. :) 
Ich werde sie trotzdem mal ausprobieren, aber davor muss ich erst die andere leer machen. :)


Boulevard Adventskalender:


Nochmals ein Lipgloss, wieviele kommen da noch raus. Ich bräuchte keinen mehr habe genug :)

Wie findet ihr diese Produkte?
Habt ihr sie selber zu Hause, wenn ja wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch einen schönen Abend. :)


Liebe Grüße

Eure Jasmin <3




1 Kommentar:

  1. Die Oral B Zahnpasta Tiefenreinigung kann ich nur empfehlen, reinigt sehr gründlich (am besten mit einer elektrischen Zahnbürste). Sie hinterlässt einen sehr angenehmen Geschmack und hält wirklich lange an.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.