Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender Tür 2

Guten morgen meine lieben,

Heute zeige ich euch natürlich was in meinen Adventskalender war.

In der 2 den Tür waren folgende Produkte:

Real Adventskalender


Dr. Best Zahnbürste

Kann man immer gebrauchen ich selber habe eine elektrische aber fürs vereisen ist die Top :)


Boulevard Adventskalender 


Nochmals eine Lidschatten das grüne gefällt mir mal gar nicht, mal schauen ich glaub die anderen Farben gehen.

( Foto mit Blitz)


( Foto ohne Blitz)

Wie findet ihr diese Produkte?
Könntet ihr damit was anfangen oder eher nicht?
Was hattet ihr in eurem Adventskalender?

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)


Liebe Grüße

Eure Jasmin <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.