Samstag, 21. Dezember 2013

Adventskalender Tür 21

Guten Morgen meine lieben,

Ich bin jetzt in Köln :) Und gehe heute Mittag auf den Weihnachtsmarkt. :)
Wart ihr dort auch schon mal und wie findet ihr ihn?

Heute habe ich folgendes in meinem Adventskalender gefunden.

Real Adventskalender


Ich bin gar kein Fan von dieser Nivea Creme ich bekomme da Pickel.
Wie findet ihr diese Creme?


Boulevard Adventskalender


Dieser Spiegel sieht nicht toll aus den werde ich glaub gleich in die Tonne werfen.
Wie findet ihr ihn würdet ihr ihn benutzen?


Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3






1 Kommentar:

  1. Bei der Nivea Creme kann ich Dich gut verstehen, mag die auch absolut nicht. Die zieht nicht ein geschweige das sie pflegt oder so...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.