Montag, 23. Dezember 2013

Adventskalender Tür 22 und 23

Hallo meine Lieben,

bin jetzt wieder zuhause, ich kam erst spät in der Nacht nach Hause. Darum hatte ich keine Zeit einen Post zu schreiben.
Ich möchte euch heute zeigen was ich gestern und heute in meinem Adventskalender hatte.

Tür 22

Real Adventkalender


Dieses Duschgel von Dove finde ich echt gut, ich freue mich aufs testen. :)


Boulevard Adventskalender


Naja schauen wir mal wie er ist.


Tür 23

Real Adventskalender


Oh eine Handcreme würde ich ja toll finden wenn es nicht anti age wäre, naja meine Mutter freut sich sicher darüber. :)


Boulevard Adventskalender


Ohwei schon wieder ein Lipgloss, das ja schlimm :(


Wie findet ihr diese Produkte?
Hättet ihr euch darüber gefreut?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.