Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalender Tür 24 / Frohe Weihnachten

Hallo meine lieben,

heute zeige ich euch die letzten Produkte in meinen Adventskalendern.

Real Adventskalender


Oh toll ein Nagellack aber leider nicht in meiner Farbe. Schade :(

Boulevard Adventskalender


Oh das sieht etwas dunkel aus, ich weiß nicht ob das für mein Hauttyp ist. 


Wie findet ihr diese Produkte?


Ich wünsche euch ein besinnliches frohes Weihnachtsfest mit euren Familien<3


Liebe grüße

Eure Jasmin <3



Kommentare:

  1. Dankeschön, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jasmin! Der Post gehört zwar nicht unbedingt hier her... trotzdem:
    Dankeschön für die schönsten Weihnachtstage die es bisher für mich gab ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.