Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender Tür 4

Hallo meine lieben,

heute habe ich die 4 Tür an meinem Adventskalender aufgemacht und es kamen diese Produkte raus. :)

Real Adventskalender


Ein Fuss Pflegebalsam, bin zwar grad eher auf dem Gehwol Trip. Aber ich werde sie vielleicht doch benutzen oder eventuell auch verschenken. :)


Boulevard Adventskalender


Ein Spitzler für Kosmetik, hab ich ja schon aber mal schauen vielleicht probiere ich ihn mal.


Wie findet ihr diese Produkte?
Habt ihr auch einen Adventskalender?


Liebe Grüße
Eure Jasmin <3

Wenn euch mein Blog gefällt würde es mich sehr freuen wenn ihr mir folgen würdet oder ein Kommentar da lasst. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.