Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalendertür 14

Hallo meine lieben,

heute waren folgende Produkte in meinem Adventskalender.

Real Adventskalender:


Naja so eine Seife ich mag die nicht so :( Es tut mir leid das es falsch rum ist aber irgendwie spinnt grad mein Laptop oder Internet und will es nicht richtig rum hochladen.


Boulevard Adventskalender:



Finde die Farbe von dem Lippenstift nicht schlecht ,werde ich mal benutzen.


Wie findet ihr diese Produkte?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße 

Eure Jasmin <3


Kommentare:

  1. Du solltest dir beim Schreiben deiner Posts mehr Zeit lassen. Es sind unglaublich viele Rechtschreibfehler auf deinem Blog. Es würde auch nicht schaden, gelegentlich einen Punkt oder ein Komma zu setzen ;-) Ist nicht böse gemeint, nur ein gut gemeinter Rat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, ich nehme es zu Herzen und werde mein bestes geben. :)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.