Samstag, 7. Dezember 2013

Glossybox Young Dezember 2013

Hallo meine lieben,

heute kam meine Glossybox Young bei mir an :)
Damit habe ich gar nicht gerechnet :)




1. Alessandro- Nail Polish
Orginalprodukt kostet 9,95 Euro / 10ml
5ml sind enthalten kostet 4,97 Euro


" Der schnell trocknende, farbintensive Nagellack lässt sich besonders einfach und streifenfrei auftragen. Mit seinem Glanz und der glitzernden Optik ist er ab heute dein neuer und treuster Begleiter für allen anstehenden Parties."

Ich muss sagen ich finde die Farbe von dem Nagellack voll toll ich freue mich aufs benutzen. :)


2. Anatomicals - You need a Blooming Shower
Orginalprodukt kostet 6,95 Euro / 300ml
150ml enthalten kostet 3,47 Euro


" Dieses Vitalisierende Shower Gel macht jede Dusche zu einem wahren Aroma- Erlebnis. Die heilenden Eigenschaften von Rose und Jasmin hinterlassen einen angenehm blumigen Duft auf der Haut, der dir lange erhalten bleibt. " 

Ich muss ehrlich gesagt zugeben das ich den Duft nicht so wirklich mag. Mal schauen was ich damit mache :)


3. Balea- Lippenpflege Golden Lips
Orginalprodukt kostet 0,95 Euro/Stk


" Schütze deine Lippen mit dieser Pflege vor dem Austrocknen und setzte sie mit echtem Gold und Gold-Glitzer in Szene. Ihre Formel mit wertvollen Pflanzenölen und Bienenwachs pflegt zudem spröde Winterlippen angenehm zart.
Kiss me,kiss me, kiss me!"

Ich mag Balea Lippenpflegeprodukte darum freue ich mich das dieser in meiner Box war, mal schauen ob er wirklich so toll glitzert und pflegt. :)


4. Bama Gel- Polster
Orginalprodukt kostet 4,95 Euro/ Paar



" Schmerzende Füße in High- Heels werden dir von nun an keine Party-Nacht mehr verderben. Die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie bieten die optimale Basis für ein angenehmes Tragegefühl und ein bequemes Laufen in deinen Schuhen."

Ist zwar kein Beautyorodukt aber ich finde das trotzdem eine tolle Idee. Werde ich mal testen.


5. CD 24h Aufbaucreme Intensiv 
Orginalprodukt kostet 5,99 Euro/50ml


" Die intensive, reichhaltige Textur dieser Creme wurde mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichert und trägt dazu bei, den Aktiv-Wirkstoff Hyaluron in die Haut zu transportieren. Besonders schnell einziehend und ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, eignet sie sich besonders in der Winterzeit. "

Ich habe von dieser Marke noch nichts probiert, und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich sie probieren soll ich brauch einfach mal eine gute Creme für meine Mischhaut.


Goodie: Glossybox Wimpern:


Ich persönlich halte von den Wimpern gar nichts ich finde die echt schrecklich. Ich habe eh so lange Wimpern brauche keine. :)



Meine Meinung:
Ich finde die Box ganz toll, nur das Duschgel ist nicht meins. Mit der Creme schauen wir mal. 
Sie hatte einen Wert von 20,33 Euro. 

Wie findet ihr die Box?
Wie findet ihr die CD Cremen?
Was hattet ihr in eurer Box?

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße 

Eure Jasmin <3


Wenn euch mein Blog gefällt würde es mich freuen wenn ihr mir folgen würdet oder ein Kommentar da lasst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.