Sonntag, 1. Dezember 2013

Meine Adventskalender 2013 und 1 Tür geöffnet :)

Hallo meine lieben,
Ich möchte euch meine Adventskalender vorstellen.


Adventskalender Beauty Boulevard
Diesen habe ich von meiner Mutter Geschenk bekommen :)


Adventskalender Kosmetik und Körperpflege von Real 
Den habe ich mir selber gekauft.


Heute am 1 waren folgende Produkte in meinem Adventskalender:


Diese Palette gefällt mir nicht wirklich gar nicht meine Farben wenn dann eventuell das Orangene.


Swiss o Par Cashmere Haarkur für coloriertes und anspruchsvolles Haar

Genau passend für meine Haare werde ich aufjedenfall benutzen.

Habt ihr auch ein Adventskalender wenn ja was für einer?
Was war bei euch heute drin?
Kennt ihr die Adventskalender wie findet ihr sie?

Ich werde euch jeden Tag zeigen was in diesen beiden drin war.

Ich wünsche euch einen schönen 1 Advent.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3



Kommentare:

  1. Ich habe drei Stück :D Einen von meiner mum und 2 von der Arbeit.
    Leider alles mit Schokolade - aber ist auch nicht schlimm^^

    Die Kur ist toll - habe ich schon benutzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,
      ich habe sie gestern Abend probiert und muss echt sagen die war echt toll.
      Die riecht auch so lecker :)

      Oh Toll Schokolade ist aber auch immer gut :)

      Löschen
  2. Ich habe den Nagellack Adventkalender von Ciaté :)
    Ich bin begeistert davon und stelle, genau wie du, jeden Tag vor, was hinter dem Türchen war :D
    Schau doch mal rein ;) Würde mich freuen
    Sophie

    http://la-petite-francasise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.