Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tester gesucht für den neuen Lacoste Duft

Hallo meine Lieben,

ich bin bei for me-Botschafterinnen dabei und darf den neuen Lacoste Duft testen der erst im Januar erhältlich ist.
Er nennt sich Eau de Lacoste Sensuelle.
Ich finde ihn einfach toll!
 Folgende Duftnoten sind enthalten: Schwarze Johannisbeere, türkischer Rose und Nougat.



Ich habe mir überlegt das ich 5 von euch mittesten lasse, ihr müsst mir danach den Fragebogen dazu ausfüllen.
Ihr würdet von mir eine Probe von diesem neuen Parfüm bekommen und 1 Männerparfüm Probe.
Ich werde die Gewinner dann auslosen.


Teilnahmebedingungen:

1.Werdet oder seit Follower meines Blogs.
2. Lasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer Emailadresse wenn ihr dabei sein möchtet.
3. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
4. Teilnahmeschluss am 22. Dezember 2013 um 23.59 Uhr


Ich wünsche euch viel Glück :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    ich folge dir als evanescence002. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah.

    athanasialein@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    der Herrenduft davon wo Du mir gegeben hast, ist klasse. Den muss ich mir unbedingt mal kaufen.

    Liebe Grüße
    Dein Schatz

    ssch1609@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.