Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsüberraschung von p2

Hallo meine lieben,

Ein paar Tage vor Weihnachten fand ich einen Umschlag von p2 in meinem Briefkasten. 
Habe mich natürlich riesig über dieses Weihnachtsgeschenk gefreut, damit habe ich gar nicht gerechnet.
Ich zeige euch mal was drin war.


Es war ein Kalender für 2014 dabei den finde ich sehr toll.
Dann war von p2 Couture Lip Polish Stain 045 professional attitude, ist eine sehr schöne Farbe.
Zuletzt war noch ein ps impressive gel kajal in 020 dramatic brown auch sehr schön.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem p2 Team und dem dm Team bedanken, habe mich sehr darüber gefreut. :)


Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und konntet diese Zeit mit euren Familien genießen.


Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.