Mittwoch, 8. Januar 2014

Adventskalendergewinn

Hallo meine Lieben,

Ich bekam vor kurzem ein Paket.
 Mein erster Gedanke war ich habe doch nichts bestellt, also öffnete ich das Paket schnell. :) 

Aus dem kleinen Paket kam eine Neutrogena Handcreme heraus, die ich beim Adventkalender gewonnen habe. 
Juhu! :)

Vielen Dank an Neutrogena ich freue mich darauf sie auszuprobieren. :)



Kennt ihr diese Handcreme?
Wenn ja wie findet ihr sie?

Freue mich auf eure Meinungen.

Wünsche euch eine Gute Nacht.

Eure Jasmin <3



Kommentare:

  1. Die Neutrogena Handcreme benutze ich selbst auch, vor allem im Winter wenn die Hände schneller rissig und spröde werden, ist sie empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    normalerweise benutze ich überhaupt keine Handcreme, wenn es allerdings dann doch mal sein muss (rissige Hände im Winter) dann nur die Neutrogena Handcreme. Also ich kann sie nur empfehlen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Birgit für deine Meinung ich freue mich schon diese Handcreme auszuprobieren.

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.