Donnerstag, 2. Januar 2014

Aufgebraucht Dezember 2013

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch noch zeigen was ich im Dezember alles leer gemacht habe, wie ich finde ist es dieses mal sehr viel. :)

Erst mal alles auf einen Blick:




1. Mel Merio Famous Girl Shower Gel
Dieses Duschgel riecht einfach Spitze, dies gibt es auch als Parfüm und Deo. :)

2. Balea Brazil Mango Duschgel
Dies hat auch sehr gut gerochen, leider war es eine LE. :(


3. Kamil Hand & Nagelcreme express
Hatte ich mal in der Glossybox Young und muss sagen ich fand den Geruch gut aber sie pflegte meine Hände leider nicht so gut.

4. Palmolive Magic Softness Duftschaumseife Himbeere
Tolle Seife durfte ich von Rossmann testen, finde sie toll.


5.  Moroccanoil
Dieses Haaröl ist einfach der Hammer, ich habe es mal von einem Friseur geschenkt bekommen, es pflegt die Haare sehr schön und es riecht einfach nur spitze. Da ich schon andere Haaröls ausprobiert habe ist das mein Favorit. Wenn ich die anderen leer habe werde ich mir dieses aufjedenfall nachkaufen!

6. Balea Proffesional Oil Repair Shampoo 
Dieses Haarshampoo benutze ich gerade nicht mehr da ich eins für colorierte Haare benutze.
Fand es aber immer toll.

7. Balea Proffesional Oil Repair Spülung
Diese Spülung benutze ich gerade auch nicht aber ich fand sie immer toll

8.  Swiss Opar Cashmere Haarkur
Hatte ich in meinem Adventskalender von Real und muss sagen sie hat meine Haare spitze gepflegt konnte sie danach sehr gut durchkämmen, gerochen hat sie dazu auch noch Spitze.


9. Neutrogene Bodylotion mit Nordic Berry 
Sehr tolle Creme, sehr empfehlenswert. Dürfte ich auch von Rossmann testen

10.  Nivea Anti-Transpirant invisible 
Das Deo fand ich immer so gut, aber mittlerweile finde ich es nicht mehr so toll.

11. Hidro Fugal Anti-Transpirant
Dieses Deo ist gut, keine Geruchsbildung bei starkem Schwitzen, kann ich nur weiterempfehlen.

12. Balea Venedig Rasierschaum
War eine LE und ich fand diesen Rasierschaum toll, der Geruch war natürlich auch Spitze.

13.  Aok Pur Sensity Mildes Waschgel
Ich fand dieses Waschgel nicht so toll, bekam ab und zu Pickel davon, die Reinigung fand ich auch nicht so berauschend.

14. Annemarie Börlind  Aquanature Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt
Tolle Augenpads man sieht das die Fältchen verschwinden.

15. Rival de Loop Frucht Traum Gesichtsmaske
Ich werde euch darüber noch einen Bericht schreiben also lasst euch Überraschen. :)

16. bebe young Care quick & clean Waschgel und Augen Make-up Entferner
Finde dieses Waschgel reinigt das Gesicht nicht gründlich.

17. Demake Up Duo + 
War mit ihnen zufrieden, bevorzuge trotzdem diese von Balea. :)

18. Balea Wohlfühl Maske
Diese Maske finde ich toll, macht die Haut sehr weich und erholt sie ein wenig von Stress, spendet auch ausreichend Feuchtigkeit.

19. Balea Feuchtigkeits Maske
Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und macht die Haut auch sehr schön weich. 

20. Egyptian Magic Gesichtscreme
Habe es geöffnet, das sah so ekelhaft aus habe es nicht benutzt kommt sofort in Müll

So das wars, ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.

Wie findet ihr diese Produkte?
Habt ihr sie auch schon probiert?

Ich wünsche euch einen schönen Abend. :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Kommentare:

  1. Da hast du aber ganz schön was weg bekommen :)

    Liebe Grüße
    Elisa
    http://meinkleinerblog-entchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Neutrogena Nordic Berry Bodylotion ist klasse. Kann sie auch nur empfehlen, Sie macht eine schöne weiche Haut und riecht dazu noch echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Von Gesichtsmasken habe ich keine Ahnung. Am vergangenen Montag durfte ich jedoch eine probieren und ich muss sagen, das war ne tolle Erfahrung!

    AntwortenLöschen
  4. Super viele Produkte hast du da aufgebraucht! Die Augenpads von Annemarie B. habe ich auch noch zu Hause - muss die jetzt auch mal testen!

    Herzliche Grüße
    Petzi von petziandthecity.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt viel aufgebraucht, ich hab auch schon wieder recht viel geschafft. Ich hab aber auch echt immer 20 Packungen auf einmal in Gebrauch, die sind dann auch mal gerne fast gleichzeitig leer. :-D

    lg Melli http://melli-90.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.